• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Ah Ok. Klasse. Danke :)
 
@Spiccy und Team: Ich darf die Gelegenheit nutzen, und mich ganz, ganz herzlich für die Dreingabe, dem Pastrami-Set, das meiner letzten Bestellung, die gesten angekommen ist, beilag, bedanken! :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 
Hallo Freunde
Bin schon länger hier, lese aber eigentlich nur mit.
Hab heute mal ne Bitte an Euch.
Wir grillen sehr oft Steaks mit handelsüblichen Grillgewürzen, wird langsam langweilig.
Könnt ihr mir Steak-Gewürze aus dem Sortiment von @Spiccy empfehlen?
 
Steak vom Rind? Einfach vor dem Grillen Salzen, danach Pfeffer drauf.

Steak vom Schweinoder Geflügel? Flachgriller vom @Spiccy
 
@Spiccy Ich wollte gerade mal wieder eine Bestellung fertig machen. Kann es sein, dass es mal mehr "Salze" gab? z.B. Murray River? Leider habe ich das nicht gefunden.
 
@Spiccy Ich wollte gerade mal wieder eine Bestellung fertig machen. Kann es sein, dass es mal mehr "Salze" gab? z.B. Murray River? Leider habe ich das nicht gefunden.

Grüß Dich!

Ja, wir haben das SOrtiment gerade ein wenig ausgedünnt.
Das ist noch für ca. 2 Wochen so.

Dann ist unser Umzug in die neuen Gebäude fertig und wir fahren alles wieder hoch.

Bis dahin entschuldigt bitte, wenn ich hier nocht sooo aktiv bin, oder eine PN ein wenig länger dauert.
Bestellungen ausserhalb unseres Systems bitte an:

service@royal-spice.com
 
Hallo Ralf ( @Spiccy ),

ich habe heute eine kleine Bestellung bei Dir aufgegeben. Darunter die beiden DO Gewürze, ich hätte da eine Frage? Welches von den beiden hat weniger schärfe? Hab gestern Schichtfleisch gemacht und hatte das Sapore di Maremma benutzt. Für mich war es top aber meinen Kids etwas zu scharf. Wollte nur mal fragen, damit ich dann auch das richtige benutze wenn ich für mich und die Kids wieder Schichtfleisch mache.

Grüße
Frank
 
Guten Morgen!
Mir kam das Wild West etwas weniger scharf vor, allerdings finde beide DO Gewürze für Schichtfleisch super lecker.
Und was den Zwerg angeht, der fand beide Gwürze lecker aber zu scharf.
@Spiccy : Wäre da was zu machen, beide Gewürze quasi als "Kids Edition" etwas entschäft?
Von meinem dreijährigen kam nur "lecker aber das ist mir scharf"

Grüße,
Kai
 
Das Cowboys Spice sollte eigentlich etwas milder sein.
Was immer geht ist das BBQ aus der Kids Edition. Hier kann man kiloweise rein kippen und es ist immernoch mild.

Ein drittes Dutch Oven Gewürz im Sinne von Wild West ist angedacht.
Momentan haben wir nur leider noch Stress mit Umbau und Umzug der Firma.
Wenn das im ruhigen ist gehe ich das mal an. Dann basteln wir hier noch eine entschärfte Variante.

Grüße und danke für das tolle Feedback!
 
Hallo @Spiccy ,
Ich bin ab heute Neukunde bei Dir.....und kehre Ankerkraut den Rücken zu!:pfeif:
Hab erstmal nur das hochgelobte Gyros Impression bestellt.

Meine Frage....wann kommt das Butcher Paper wieder ins Programm? Wollte das gern mal testen und die kleine Menge zum testen bestellen....aber leider nicht mehr auf Lager. :cry:

Schöne Grüße
Tim
 
Hallo @Spiccy ,
Ich bin ab heute Neukunde bei Dir.....und kehre Ankerkraut den Rücken zu!:pfeif:
Hab erstmal nur das hochgelobte Gyros Impression bestellt.

Meine Frage....wann kommt das Butcher Paper wieder ins Programm? Wollte das gern mal testen und die kleine Menge zum testen bestellen....aber leider nicht mehr auf Lager. :cry:

Schöne Grüße
Tim

Dankeschön!
Dann hoffen wir mal, das wir dich überzeugen können.
Das Papier kommt ab kommender Woche wieder. Wir haben schon nachbestellt und es tuckert momentan irgendwo auf dem Atlantischen Ozean.
Ich gebe euch gleich bescheid ;-)
 
Huhu,

wie sieht es denn mit den Varianten der Gewürze im Shop aus? Finde den schwarzen gemahlenen Pfeffer leider noch nicht :(
 
Huhu,

wie sieht es denn mit den Varianten der Gewürze im Shop aus? Finde den schwarzen gemahlenen Pfeffer leider noch nicht :(

Servus!
Wir stecken leider noch im Umzug bzw. in den Vorbereitungen.
Langsam wird es hier enger und enger und versuchen den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe, dass wir in den nächsten 2 Wochen die neuen Räume beziehen können.
Nach ein paar Tagen eingewöhnung fahren wir dann alles wieder hoch.
Es wird dann weitere Varianten, eine neue Beutel Serie, Großgebinde usw. geben.

Ein paar Tage noch bitte, ich halte euch auf dem laufenden.

Bis dahin bitte sorry wenn es mal einen Tag länger dauert, wir geben unser bestes.

Grüße!!
 
Servus!
Wir stecken leider noch im Umzug bzw. in den Vorbereitungen.
Langsam wird es hier enger und enger und versuchen den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe, dass wir in den nächsten 2 Wochen die neuen Räume beziehen können.
Nach ein paar Tagen eingewöhnung fahren wir dann alles wieder hoch.
Es wird dann weitere Varianten, eine neue Beutel Serie, Großgebinde usw. geben.

Ein paar Tage noch bitte, ich halte euch auf dem laufenden.

Bis dahin bitte sorry wenn es mal einen Tag länger dauert, wir geben unser bestes.

Grüße!!

Top. Danke für die Info :)
 
Zurück
Oben Unten