• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Servus!
Wir stecken leider noch im Umzug bzw. in den Vorbereitungen.
Langsam wird es hier enger und enger und versuchen den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe, dass wir in den nächsten 2 Wochen die neuen Räume beziehen können.
Nach ein paar Tagen eingewöhnung fahren wir dann alles wieder hoch.
Es wird dann weitere Varianten, eine neue Beutel Serie, Großgebinde usw. geben.

Ein paar Tage noch bitte, ich halte euch auf dem laufenden.

Bis dahin bitte sorry wenn es mal einen Tag länger dauert, wir geben unser bestes.

Grüße!!

Hi @Spiccy, ich hätte auch wieder einiges zu bestellen. Betrifft die Ansage der neuen Varianten und Beutel Serie nur den angefragten Pfeffer oder alles? Wenn dann würd es sich ja vielleicht noch lohnen zu warten mit der Bestellung.
 
Ich denke das betrifft alles, nicht nur den Pfeffer ;)
 
Hi @Spiccy, ich hab grad mal wieder in Deinem Shop gestöbert. Bei Deiner Parma Art, Spiccy´s Schinkenzauber in der Beschreibung steht bei Zutaten Kuskat. Du meinst damit Muskat oder?

Grüße
 
Fratzenbuch,
da hast du auch was überlesen ;-)

:prost:
Tom
 
Hi @Spiccy
Du hast in Deinem Shop Macis 100g. Kann man da auch kleinere Packs haben? Würd gern wursten und brauch aber nicht so viel und bevor es kaputt wird oder rum liegt.
Danke für die Antwort.
 
Hi

wo trage ich mich auf @Spiccys Webseite als GSV Mitglied ein, und sorry , ich wollte jetzt nicht 66 Seiten durchforsten.
 
Hi @Spiccy
Du hast in Deinem Shop Macis 100g. Kann man da auch kleinere Packs haben? Würd gern wursten und brauch aber nicht so viel und bevor es kaputt wird oder rum liegt.
Danke für die Antwort.

Servus!
Ja, das kommt.
Wir benötigen ungefähr noch bis mitte März. Dann sind unsere neuen Räumlichkeiten soweit und wir können uns um das alles wieder kümmern.
 
Huhu, wie sieht es denn an der Shop-Front aus? Wie weit seid ihr mit den Umstellungen...vermisse immernoch die Varianten von z.B. Pfeffer :(
Mir Jucken schon die Finger wegen ner neuen Bestellung will aber noch abwarten bis ihr alles neu drin habt :)
 
Huhu, wie sieht es denn an der Shop-Front aus? Wie weit seid ihr mit den Umstellungen...vermisse immernoch die Varianten von z.B. Pfeffer :(
Mir Jucken schon die Finger wegen ner neuen Bestellung will aber noch abwarten bis ihr alles neu drin habt :)

Servus!
Es geht wieder los!

Wir fangen an langsam alles wieder hoch zu fahren.
Kommen auch noch ein paar Angebote weil wir einiges abverkaufen.
 
Ok. Dann warte ich noch bis nächste woche oder so und schaue täglich rein was es Neues gibt :)
Gibt es dann auch wieder gemahlenen schwarzen Pfeffer und andere Mengen für alles? :)
 
@Spiccy,
ich würde gern mal wissen, warum es die "Fruchtige Chilli" nicht mehr gibt. Zu wenig Bestellungen ?
Schade, ich habe es immer gerne benutzt.
 
Zurück
Oben Unten