• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Wie lautet der Code für dieses Jahr?? Oder habe ich das irgendwo überlesen?
Gruß Peter
 
Das habe ich gelesen. Ich mein im Jahr 2017.
 
Danke!!
 
@Spiccy
Was muss ich denn jetzt im Shop machen um gemahlenen schwarzen Pfeffer bestellen zu können, bzw. um bei edelsüßem Paprika nen größeren Beutel zu bekommen?
 
Mit schärfe hab ichs im Moment nicht so.Hab mich mal an nen orginal Jailhouse Chili gewagt,alles schön und gut.3 TL Chilipulver,mist keines zuhause gehabt:Mutti,musste eh noch zum Gewürzladen und hat mir dann was mitgebracht.Chilipulver gabs nicht sondern nur Habanero-Pulver.Was solls 3 TL von dem Chilipulver rein,naja war der größte Fehler bisher :P
 
Junge junge junge, Burnin Benze meets BWU ist echt der Knaller. Welche Chilli wurde verwendet? Schöne Schärfe, passt super zur BWU Grundsauce. Genial. Danke!
Ist die Soße eher eine Chillisoße oder ist das eine Currysoße die man direkt auf der Wurst verwenden kann :-D

also eher eine Scharf wied sau alternative oder zum gleichessen ?
 
:moin123:
Alles schnell und sicher angekommen,
321201712408.jpg

-Perfekt wie immer. Danke!
 

Anhänge

  • 321201712408.jpg
    321201712408.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 321
Ist die Soße eher eine Chillisoße oder ist das eine Currysoße die man direkt auf der Wurst verwenden kann :-D

also eher eine Scharf wied sau alternative oder zum gleichessen ?

Auf der Flasche steht DIE Currywurst Würzsoße. Ist also warm genial als fertige Soße zum Wurst eintunken geeignet.
ALLERDINGS ist das eine Weiterentwicklung der Bratwurstultra Soße. UNd diese wiederrum ist als vielseitige BBQ Soße gedacht.

Von daher kann ich sie, wie ich sie bereits selbst verwendet hab, als alltaugstaugliche BBQ Soße empfehlen.
Zum glasieren, zum Fleisch, aufs Käsebrot... ;-)

Man stellt sich vom Geschmack die BWU Soße vor. Kischen, Tomate, leicht speckige Würzung mit eiwas frische.
So schmeckt sie, wenn man sie selbst mit dem Beutel kocht.

Und die in der Flasche bringt noch eine herrliche Schärfe (Für einen gewohnten Gaumen gut würzig würde ich sagen. Also nicht extrem)
Zusätzlich noch Paprika und Fruchtnoten. @Jürgen Benze kann man so sagen oder?
 
Auf der Flasche steht DIE Currywurst Würzsoße. Ist also warm genial als fertige Soße zum Wurst eintunken geeignet.
ALLERDINGS ist das eine Weiterentwicklung der Bratwurstultra Soße. UNd diese wiederrum ist als vielseitige BBQ Soße gedacht.

Von daher kann ich sie, wie ich sie bereits selbst verwendet hab, als alltaugstaugliche BBQ Soße empfehlen.
Zum glasieren, zum Fleisch, aufs Käsebrot... ;-)

Man stellt sich vom Geschmack die BWU Soße vor. Kischen, Tomate, leicht speckige Würzung mit eiwas frische.
So schmeckt sie, wenn man sie selbst mit dem Beutel kocht.

Und die in der Flasche bringt noch eine herrliche Schärfe (Für einen gewohnten Gaumen gut würzig würde ich sagen. Also nicht extrem)
Zusätzlich noch Paprika und Fruchtnoten. @Jürgen Benze kann man so sagen oder?
Verdammt hätte ich das nur früher gewusst :-D
Meine Bestellung kommt schon heute

Nächstes mal kommt die dann mit

Wird man bestimmt beim Herzberg OT probieren können
 
Ich muss mir mal ne liste machen von all den Sachen die ich beim Spicy bestellen soll, ich vergess immer die hälfte :(
Oder die Sachen sind nicht da, oder aus dem Programm genommen (wie grad die petromax Dos )
 
Ich muss mir mal ne liste machen von all den Sachen die ich beim Spicy bestellen soll, ich vergess immer die hälfte :(
Oder die Sachen sind nicht da, oder aus dem Programm genommen (wie grad die petromax Dos )

Ich denke mal ab morgen Abend haben wir die Santos Do´s im Shop.
Mit nem sauberen GSV Rabatt.
Optisch sind die 1:1 mit Petromax. Gleiche Bauform usw...
Meines Erachtns nach ist sogar der Deckel etwas schwerer. (Istr aber nur meine Einschätzung)

Ich halte euch auf dem laufenden ;-)
 
Zurück
Oben Unten