• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

apropos, was gibs bei @Spiccy was in richtung Cajun Tex-Mex geht?
Ok, Cajun 1803
Wild West & Cowboy Spice villeicht?
 
macht mal langsam, ich bin schon über 100 eur, und der Dutch liegt noch nicht mal im warenkorb :)
 
Bin auch schon bei 70,- :( :)
 
Wir verwenden ein gereinigtes Stein-Speisesalz.
Komplett rein und frei von irgendwelchen Umwelteinflüssen.

Als Trennmittel wird hier ein ganz geringer Anteil Maisstärke zugegeben.
Da es sich um eine natürliche Zutat handelt und wir nichtmal im Bereich eines halben % sind muss da auch nichts deklariert werden.

Wir fahren damit ganz gut.
 
Ich hätte da mal ne Frage in eine gaaaaanz andere Richtung.

Bei meiner Entsorgungsaktion der Vorratskammer, ausgelöst durch Brotkäfer, sind mir noch zwei Beutel von dir on die Hände gefallen.
Butglitter und Magic Dust.
Die sind irgendwie, irgendwann irgendwo dazwischen gerutscht. Natürlich Anfang 2016 und Ende 2015 abgelaufen.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie lange man so eine Gewürzmischung nach Ablauf verwenden könnte. Oder Gewürze allgemein.
Die Beutel waren original verschweißt. Es ist ja ein MINDEST Datum.

In meinem Frust wurden sie schon entsorgt. Auf die zwei Dinge kam es auch nicht mehr an.
 
Ich bin da kein Fachprofi, Aber ich denke das die Geschlossen weit über das MHD verwendbar sind
Solange da keine Feuchtigkeit hinkommt wüsste ich nicht mal warum die überhaupt verderben sollen :-D
 
Seh ich genauso ;)
 
Hallo @Spiccy ,
kann leider immer noch keinen Pfeffer bestellen, ab wann ist er wieder im Shop verfügbar.

Gruß Karsten
 
Zurück
Oben Unten