• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Hallo Siccy, wie sieht es mit der "Fruchtigen Chilli" aus ? Meine Reste sind jetzt leer und ich krieg schon Entzugserscheinungen :-)
 
Hallo @Spiccy !

Da ich leider noch keine PN's verschicken kann, muss ich dich leider auf diesem Weg komtaktieren. Könntest du dir bitte demnächst meine Anfrage bezgl. der Bestellungen NHPACHGRH und LZCOOQDOB ansehen?
Vielen Dank
Lg Lukas
 
Da ich leider noch keine PN's verschicken kann, muss ich dich leider auf diesem Weg komtaktieren.

So langsam verstehe ich die Welt nimmer....

Das hier ist ein Grillforum, richtig?

In diesem ist ein User unterwegs, der auch einen Gewürz-Shop betreibt.

Dieser Gewürzshop bietet eine Rufnummer und eine E-Mail-Adresse; beides völlig unabhängig und losgelöst von irgendwelchen PN-Funktionen hier im Forum.

Warum sollte man den Shop dann auf dem Weg der PN hier im Forum kontaktieren MÜSSEN?

Viele Grüße
Gerhard

PS: Man stelle ich vor, man hätte bei einem x-beliebigen Autohändler für eine bestimmte Marke ein Auto beim zuständigen Verkäufer bestellt, und wüsste, dass dieser Verkäufer in einem, sagen wir, Motorrad-Forum unterwegs ist. Würde einer auf die Idee kommen, in diesem Motorrad-Forum ihn zu bitten, Nachfragen zur Autobestellung anzuschauen?

PS2: Das gibt nicht nur für den User, den ich zitiert habe, sondern für jeden Beitrag in dem Ralf gebeten oder aufgefordert wird, in seine PN's zu schauen.
 
@Bär :

Du hast ja recht Gerhard!!! Alles gut und richtig- aber je mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, umso mehr werden auch genutzt, oder es werden neue erfunden:D - Das ist der Zeitgeist!!

Die einzige seriöse und auch sinnvolle Kommunikation zwischen Kunde und Verkäufer is - neben dem Gespräch vor Ort- die e-mail!!

Ich empfehle dringend und ausschließlich

service@royal-spice.com

zu nutzen!! Nur hier ist Antwort garantiert und auch eine seriöse nachvollziehbare Kommunikation möglich

Danke an alle - auch im Namen von Ralf und den Mitarbeitern!!
 
Das ist der Zeitgeist

Tatsächlich? Ist er das?

Ich würde meinen, es ist pure Gedankenlosigkeit und/oder Bequemlichkeit (der bin ich selbst auch schon verfallen).

Ich empfehle allen, die dieser Art Zeitgeist hingeben, sich in einer ruhigen Minute mal Gedanken darüber zu machen, wie es wäre, wenn sie selbst Geschäftsführer eines Geschäfts wären, und die Kunden hauptsächlich die Foren in denen jene Geschäftsführer unterwegs sind, zur Kommunikation nützen würden. Sie mögen sich die Frage stellen, ob sie tatsächlich glauben, dass sie ein Geschäft über solche Wege führen könnten.

Viele Grüße
Gerhard
 
Zwei neue Varianten des genialen Pastrami-Sets sind ab heute mittag bestellbar!!

Patrami -Set Exotic

IMG_2249.JPG

Hier Bilder meines gestrigen Anschnitts :v:

IMG_2246.JPG
IMG_2247.JPG


Pastrami - Set Spiccy !!!

Das habe ich nach ersten Kostproben trotz des genialen Geschmacks nicht getestet, weil das wirklich nur was für Schärfe-Liebhaber ist. :burn:

Und dann noch ein bisschen bereits bewährtes Pastrami mit dem bereits bekannten Set gemacht

IMG_2248.JPG

IMG_2250.JPG

IMG_2251.JPG


https://royal-spice.de/low-and-slow...um-herstellen-von-pastrami-4260343280729.html

Mehr dazu und den vollständigen Bericht demnächst in diesem Theater

:D

@hoppelstaedt : das meinte ich :D
 

Anhänge

  • IMG_2246.JPG
    IMG_2246.JPG
    262,7 KB · Aufrufe: 590
  • IMG_2247.JPG
    IMG_2247.JPG
    274,2 KB · Aufrufe: 580
  • IMG_2248.JPG
    IMG_2248.JPG
    291,8 KB · Aufrufe: 582
  • IMG_2249.JPG
    IMG_2249.JPG
    299,5 KB · Aufrufe: 574
  • IMG_2250.JPG
    IMG_2250.JPG
    346,6 KB · Aufrufe: 585
  • IMG_2251.JPG
    IMG_2251.JPG
    331,6 KB · Aufrufe: 596

Anhänge

  • Foto 09.04.17, 18 21 32.jpg
    Foto 09.04.17, 18 21 32.jpg
    813,9 KB · Aufrufe: 505
  • Foto 11.04.17, 18 34 04.jpg
    Foto 11.04.17, 18 34 04.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 507
  • Foto 11.04.17, 18 36 47.jpg
    Foto 11.04.17, 18 36 47.jpg
    508,2 KB · Aufrufe: 498
  • Pastrami Set Exotik anschnitt.jpg
    Pastrami Set Exotik anschnitt.jpg
    470,2 KB · Aufrufe: 513
  • Pastrami Set Spiccy Anschnitt.jpg
    Pastrami Set Spiccy Anschnitt.jpg
    470,5 KB · Aufrufe: 509
Piper wieder ausverkauft?
 
Ich müsste die Tage mal wieder bestellen. Die letzten male hatte ich immer dass Glück, dass es nur wenige Tage danach neue Produkte gab.
:hmmmm:

Steht da im Moment wieder was kurz vor der Veröffentlichung oder kann ich dieses mal bestellen ohne den üblichen aha Effekt zu bekommen? ;)

Gruß
 
Das is wie beim PC Kauf...kaum gekauft gibts wieder was neues :D:P:muhahaha:
 
Ich will an dieser Stelle nur mal ein kurzes Lob an den super freundlichen und tollen telefonischen Support aussprechen.
Gestern Mittag kurz angerufen, weil ich eine Info gebraucht habe.
Statt einer Absage wurden mir mögliche Alternativen angeboten und vor allem war die gute Frau SUPER freundlich und hilfsbereit!

Macht weiter so!

Man muss also nicht immer darauf warten, dass der gute Ralf irgendwann hier alle Fragen beantwortet. Es gibt auch die schnelle Lösung und ebenso freundlich. ;)
 
Mal ein fettes Lob von mir.

:thumb1:


Gestern morgen bestellt und gerade gekommen.

War meine ersten Bestellung bei Royal Spice und wenn es immer so läuft nicht die letzte. Wobei ich weiß, ist halt gut gelaufen, da es gerade passte mit dem versenden sonst kann es schon 2-3 Tage dauern.


 
Mal ein fettes Lob von mir.

:thumb1:


Gestern morgen bestellt und gerade gekommen.

War meine ersten Bestellung bei Royal Spice und wenn es immer so läuft nicht die letzte. Wobei ich weiß, ist halt gut gelaufen, da es gerade passte mit dem versenden sonst kann es schon 2-3 Tage dauern.
hast du ein glück
vor 2 wochen bestellt, und über hälfte der bestellung entweder gar nicht bekommen oder das falsche
 
@LaphroaigPX

kann überall mal passieren. Wer weiß woran es lag, wir sind alle nur Menschen.

Naja, nicht nur bei der Lieferung gabs Probleme, sondern quasi bei jeder etappe
Ist wohl deutsche gründlichkeit, wenns schon schief geht, dann richtig.
Ich bin auf jeden fall momentan ziemlich angepisst
 
wenns schon schief geht, dann richtig.

da haste recht. Kenne ich gut. Ist bei mir auf der Arbeit auch so, ich bestelle für Kunden das richtige, machen einen Termin, Ware kommt und laut Lieferschein alles ok ABER Ware wird kontrolliert und was ist im Karton eine Felge falsch z.B. falsche Farbe oder Größe usw., der Karton ist aber richtig beschriftet nur das falsche drin.

Leider kommt das sehr oft vor.
 
Zurück
Oben Unten