• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

@Spiccy Lob für die Balkan-Grill Mischung! Die gefällt wirklich gut.
 
11 Jahre Sonderaktion!

Ab sofort, bis ende April könnt ihr euch mit einer GSV-Sonderaktion eindecken!
Mit dem Code

11

Bekommt ihr auf den günstigsten Artikel im Warenkorb 20% Rabatt!!!

Kombinierbar mit dem bekannten GSV Gutschein!
Wichtig!! Der Gutschein funktioniert nur auf unserem PC Shop!
Nicht in der App oder mobilen Website!

Deckt euch für das Frühjahr ein!

Da hatte ich mir den Jubiläumscode in den Kalender mit Vermerk "bis Ende April" eingetragen und so eben den Warenkorb gefüllt und wollte bestellen. Nicht mehr gültig :( Schade, dass ihr die Aktion doch früher beendet habt.
 
Im Zuge unserer 11 Jahre Sonderaktion haben wir den Gutschein geändert!

Leider kam es zu ein paar Komplikationen im System.
Von daher das ganze mal einfacher:

Es gibt den kompletten Februar 11% auf den KOMPLETTEN Shop!
Werft einen Blick in die Sonderangebote, hier kommt der Wert On Top!

https://royal-spice.de/12-sonderangebote

Der Code ist weiterhin
11

Bitte beachten, es funktioniert NUR dieser eine Code, ODER der 5% GSV Code
NICHT beide zusammen ;-)

Tja , dachte ich auch.... Habe auch grade den Code eingegeben und ist nicht mehr gültig....:hmmmm::o

Vielleicht kann @Spiccy ja was schreiben , warum :pray:

Würde mich such interessiereno_O



Er hat doch schon was geschrieben. o_O
 
Meine Bestellung kommt heute bei mir an. Wie immer zackig.
 
Meine Lieferung ist auch schnell und perfekt angekommen.

Das (schlichte?) Design der schwarzen Dosen mit greller Schrift gefällt mir ausgesprochen gut. Die Dosen machen sich Klasse auf meinem Regal in der Küche (vom leckeren Inhalt mal ganz abgesehen).

Und die Kommunikation / Statusmeldungen sind schon fast zu viel... nee, im Ernst: Super toller Service. Lob und Dank dafür.

Gruß, Thomas
 
Feinstaub habe ich jetzt nicht mitgenommen, aber Great Berrier Beef wird dann mal getestet. Und allgemein noch anderes Zeugs :D vA gestern abend (auf'm Sonntag!) bestellt und heute schon versendet. So macht shoppen Spaß ;)
 
Der Service den @Spiccy an den Tag legt, davon könnten sich so der ein oder andere Onlinehändler mal eine gewaltige Scheibe von abschneiden. Ich bin bis zum heutigen Tage mehr als zu 100% zufrieden.
Danke @Spiccy und deinem Team für so gute Arbeit
 
Zurück
Oben Unten