• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Wenn ich einen Artikel in den Korb lege und auf Kasse klicke, steht bei mir "hier Rabattcode eingeben"
VG
Matthias
 
Bitte, kein Thema:anstoޥn:
 
Hab ich versucht, hat aber glaube ich nicht funktioniert.
Mal sehen .....Ich hab jetzt mal bestellt.
Dank euvh!
 
Ich surfe parallel seit 20 min bei Royal Spice auf der Suche nach Bosna - Gewürzmischung. Gab‘s bei @Spiccy nicht auch mal das AK Bosna Gewürz vom BeefChef? Oder irre ich mich da?
 
Da ist es doch

Screenshot_20180617-161717.jpg


Oben in der Suche


Bosna


Eingeben


Das andere gibt es bei Ankerkraut.
Screenshot_20180617-162030.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180617-161717.jpg
    Screenshot_20180617-161717.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 615
  • Screenshot_20180617-162030.jpg
    Screenshot_20180617-162030.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 490
Ah, alles klar... das hatte ich natürlich nach ner halben Minuten gefunden, hatte aber nur Bildchen angesehen, das „Kleingedruckte“ ist mir entgangen... :D
 
Wir benötigen bitte mal eure Hilfe bzw. euer Feedback.

Die DSGVO Umstellung hat uns leider im Shop ein paar Module zerlegt, ein paar mussten wir umbauen und ersetzen.
Leider beeinträchtigt das auch die Funktion.
Bis heute hatten wir noch ein paar Probleme mit dem Paypal Modul, das hat irgendwie gesponnen.
(Vielen Dank, hier haben uns schon ein paar von euch drauf aufmerksam gemacht.)

Ich wäre euch dankbar, wenn der ein oder andere der die nächsten Tage bei uns etwas bestellt einfach mal kurz ein Auge drauf hat, ob alles wieder rund läuft.
(Ladezeiten, Fehlermeldungen usw...)
Insbesondere wer mit PayPal bezahlt, bitte einfach ein kurzes Feedback ob alles problemlos möglich war.

Keine Angst, es besteht keinerlei Problem mit euren Daten oder risiken bei PayPal Zahlung!!!
Das haben wir alles im Griff!
Es kann nur sein, dass bei der Auswahl PayPal keinerlei Reaktion von Shop kommt.

Antworten bitte einfach in den Thread.
Als Dankeschön für die Hilfe könnt ihr gerne den Code: Shop benuten. Der gibt 10%
Der Code läuft bis Sonntag.

Es wäre toll, wenn ich einfach ein paar Resonanzen aus der Praxis bekomme, dann können wir weiter optimieren.
VIELEN DANK!!!
 
Hallo Spiccy, habe gerade versucht über PayPal zu bestellen- folgende Meldung erscheint:

Aus technischen Gründen können zurzeit keine Zahlungen verarbeitet werden.
 
Hat zwar nix mit royal-spice zu tun, aber mit paypal gestern das gleiche Problem mit oberpfalz-beef.de gehabt. Über amazon-pay gings dann problemlos... Scheint wohl bei mehreren Shops probleme zu geben.
 
Hallo Spiccy, habe gerade versucht über PayPal zu bestellen- folgende Meldung erscheint:

Aus technischen Gründen können zurzeit keine Zahlungen verarbeitet werden.

Hmmm, das sollte nach dem Update eigentlich weg sein.
Ok, wir gucken weiter. Danke!!

Hat zwar nix mit royal-spice zu tun, aber mit paypal gestern das gleiche Problem mit oberpfalz-beef.de gehabt. Über amazon-pay gings dann problemlos... Scheint wohl bei mehreren Shops probleme zu geben.

Viiielen Dank für den Hinweis, Klasse!!

Wir arbeiten weiter dran
 
wundert mich, das ankerkraut da so ne ecke günstiger ist. oder war das ein angebot?
 
@Spiccy Ralf, gibt es das Berrier Beef jetzt auch im Beutel? Und eine "grössere" Menge Cajun bräuchte ich auch. Auf Anfrage per mail hat leider niemand reagiert....
 
Ich habe am Samstag das erste mal bestellt und bezahlt mit Amazon.
Das Päckchen soll heute ankommen.
Leider hat das mit dem Forumsrabatt nicht funktioniert!
 
Hallo,

wollte soeben mit Paypal zahlen, bekam jedoch folgende Meldung: "Sorry, at the moment no payments can be processed for technical reasons"
Amazon Pay hat ohne Probleme funktioniert.

Lg Christoph
 
Zurück
Oben Unten