• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Moin Moin.

Habe gerade etwas bestellt, Zahlung ging nur über Amazon. Bei den anderen Zahlarten stand zur Zeit nicht möglich.
 
Ich habe auch noch nichht die Zahlung einleiten können, ich mag nicht via Amazon bezahlen.

Am Adblocker kann es nicht liegen, den habe ich auf dieser Seite ausgeschaltet. Cookies sind zugelassen. Hmmm ...
 
also ich habe auf meinem Mac heute sowohl den FF als auch Safari probiert, bei beiden aber keinen Erfolg gehabt. Schade :confused:
 
Hab grad auch nochmal geschaut. Geht zumindest soweit, dass ich zwischen Paypal/Lastschrift/Kreditkarte wählen kann, danach hab ich abgebrochen. da kam gestern auch shcon der Fehler ;)
 
Gibt es Probleme mit dem Code GSV-Royal-Spice per Hand eingetragen? Wollte eben was bestellen, aber der Code wird nicht akzeptiert. Fehlermeldung gab es auch keine?!
 
der Code funktioniert und gefällt mir sogar besser als der Standard- Code :D

Vielen Dank für den Hinweis :-)
 
Zurück
Oben Unten