• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Vielen Dank, mein Päckchen hat Argo und mich heute erreicht. Es duftet alles himmlisch!
 
Danke, mein Päckchen ist am Samstag schon angekommen und hat uns freudig überrascht.
Wenn die Grillsoße wieder verfügbar ist, bestellen wir die sofort.
Und Gewürze auch noch, die duften so herrlich! :sun:
 
Schreib doch mal den shop direkt an mitsamt deinem Code.
mail@royal-spice.com
Da arbeiten noch einige Menschen die dir helfen könnten.

:prost:
 
Ich bin schon so lange beim GSV, habe aber heute zum ersten Mal bei Royal Spice bestellt. Habe mir Lecka Feta, Gyros Impression, Flammlachs und Balkan Grill gegönnt. Hatte bisher eher bei Ankerkraut und vor allem beim alten Gewürzamt von Ingo Holland gekauft. Bin gespannt auf die Gewürze!
 
Ich versichere Dir: Du wirst nicht enttäuscht sein! Habe kürzlich auch bestellt, aber weil ich nicht mehr dort einloggen kann: hat mein Lebensgefährte Argo sich nun und nachbestellt.
 
Will jetzt eigentlich gerade bestellen, aber der Shop lässt mich nicht.....

so.jpg
 
@Viehhändler Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch. Habe es umgangen, indem ich Zahlung über AmazonPay gewählt habe.
 
Leider hast du in diesem Falle unrecht Mary,

Ich bin absolut entäuscht!
@Spiccy hatte sich bei mir gemeldet und auch einige Tage später nochmal nach gefragt, also Soweit alles Super.
Aber das ist 2 Wochen her, und seitdem Funkstille und auch auf meine wiederholte nachfrage keine Reaktion.
Daher habe ich das ganze nun an Paypal übergeben.
Auch meine Gedult hat irgendwann ein Ende.
Ich hatte auf grillmac (nicht auf Dich) geantwortet; bei der letzten Bestellung von uns konnte die Überweisung nicht zugeordnet werden, weil die Bank auf dem Überweisungsträger aus einem J ein I gemacht hatte (vielleicht hatte ich die Schlaufe unten vom *Jott* etwas unterhalb des Kästchens geschrieben? - edit, es ging um die Bestell-Nummer)
Dank der freundlichen, unendlich bemühten Service-Keule von Royal Spice konnte das aber rucki-zucki geklärt werden. :thumb2:
Mist - vorhin haben wir gesehen, dass uns noch das Balkan-Gewürz für Cevapcici fehlt.... :pfeif:
 
Hallo liebe Leute, bin relativ neu hier und würze aktuell mein Fleisch mit Salz (grobes) und frischem Pfeffer.

Was sind denn so die empfehlenswerten Gewürze bei Royal spice?
Also so ein Grundstock an Gewürzen.
Hauptsächlich wird Rind, Burger und Fisch gegrillt, aktuell noch kein low'n slow, wobei die Ribs auch noch kommen werden.

Vielen Dank an die Experten 😉
 
Hallo liebe Leute, bin relativ neu hier und würze aktuell mein Fleisch mit Salz (grobes) und frischem Pfeffer.

Was sind denn so die empfehlenswerten Gewürze bei Royal spice?
Also so ein Grundstock an Gewürzen.
Hauptsächlich wird Rind, Burger und Fisch gegrillt, aktuell noch kein low'n slow, wobei die Ribs auch noch kommen werden.

Vielen Dank an die Experten 😉

Hallo,
ich kann dir das Andalusia Gewürz sehr empfehlen ist fruchtig und paprikalastig
Das nehmen wir für seeehr viele Sachen
Dazu mag ich auch das Sapore di Marema
Fruchtig paprikalastig und leicht scharf
Nehm ich gerne für südländische Gerichte.
Das sind meine favoriten

Auch super für den alltag ist bacon goodness und Calima
 
Was sind denn so die empfehlenswerten Gewürze bei Royal spice?

Moin
Ich habe so ziemlich alle Würzmischungen von Royal Spice durch, habe also für mich eine gute Auswahl getroffen.
Hier mal meine Mischungen (Reihenfolge ist willkürlich), auf die ich nicht mehr verzichten würde:

Calima - Allrounder für fast alles
Ranch Roasting - Hervorragend für Ofenkartoffeln und Ofengemüse m. Olivenöl
Currypulver Golden Madras - für Currywurst als Topping genial
California Sunset - Der Hähnchenrub mit der gewissen Note ...
Lucky Chicken - Grillhähnchen Par excellence
Fritten Fever - Pommes Würze
Death Valley Rub - nehme ich gerne für scharfes Beef
All American Serie (3 Stk) - für die Holy Trinity
Kräuterbutter - sagt der Name schon
Grillmarinade Holzfäller - mit Malzbier angerührt ne geile Nummer für flachgegrilltes
Wild West & Cowboys Dopf - sagt der Name, Dopf Würze
Gertis Gulasch - Gute Basis für geschmortes
Balkan Grill - Gute Ceva Basis
Schweinebraten - Das Referenzgewürz für selbigen Fleischklumpen & als Würze für Sauerkraut auch endgeil

Horrido
 
WICHTIG!!

Kurze Korrektur.
Bei den beiden GSV 5% Rabattcodes ist uns ein Fehler unterlaufen.
Seit ein paar Tagen (seitdem ich dran rum gefummelt hab, ja) haben die beiden Codes:
Grillsportverein und GSV-Royal-Spice, nachdem man sie eingegeben hatte keinen Wert auf der Rechnung abgezogen.

Das soll natürlich nicht sein.
Der Fehler lag beim mir, ich hatte ein X falsch gesetzt.

Bitte, wer betroffen ist eine kurze Mail an mail@royal-spice.com mit der Bestellnummer, wir schicken euch eine Gutschrift!
Tut mir leid, ich sollte von machen Sachen die Finer lassen ;-)
 
Zurück
Oben Unten