• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

@Spiccy Ich hoffe ich darf diesen Thread hier kurz kapern. Möchte die Master Sir Buana BBQ Sauce kaufen. Habe zwei Ergebnisse im Shop gefunden:

1) https://royal-spice.de/grillsportve...tml#/78-verpackungsgrosse-bigpack_a_700_gramm

BigPack schwarz 700gr. für 13,90 (1,43 pro 100gr) - die Preisangabe pro 100gr kann ja so nicht stimmen oder?

2) https://royal-spice.de/bbq-sossen/846-master-sir-buana-bbq-sosse-700g-beutel-4260343283270.html

700gr Beutel grau für ebenfalls 13,90 (1,99 pro 100gr).

Eigentlich gleicher Gesamtpreis, gleiche Menge, Unterschiedliche Verpackung und unterschiedliche pro 100gr Angaben :)

Was stimmt? Bitte schnelle Antwort - mein Warenkorb ist schon voll :)

Papst
 
@Spiccy Hilfe. Ich kann nicht bestellen. Keine Ahnung warum. Habe mich mit meinem bestehenden Kundenkonto eingeloggt - jetzt gibt es den Hinweis:
Kein Versanddienst für diese Lieferadresse verfügbar!
Dabei bleibt die Ware sogar noch innerhalb von Deutschland.
Ich schreib Dir ne PN......
 
@Spiccy Hilfe. Ich kann nicht bestellen. Keine Ahnung warum. Habe mich mit meinem bestehenden Kundenkonto eingeloggt - jetzt gibt es den Hinweis:
Kein Versanddienst für diese Lieferadresse verfügbar!
Dabei bleibt die Ware sogar noch innerhalb von Deutschland.
Ich schreib Dir ne PN......
Grüß Dich.
Das kommt leider ab und an vor.
Bitte deine Adresse in deinem Profil abändern. Irgendetwas rein schreiben, speichern und dann noch mal auf die richtige Adresse ändern.
Dann klappt es wieder.
 
Its Wine Time Freunde!

Wir haben da nen leckeren Tropfen unter eigener Marke!

Danke an @Peter und @Waldrandl für die extrem geilen Bilder!!!
(Peter, ich hab die Flasche noch nicht zurück bekommen, hast du was verschüttet oder was ist passiert?)
;-)
Eigentlich wollte ich nur ein Bild posten, aber die beiden haben sich so Mühe gemacht, die Bilder müssen in die Welt!
Ultravinum im Glas.jpg
404.jpg
207.jpeg
220.jpg
231.jpg
400.jpg
406.jpeg


https://royal-spice.de/edles-und-feines/1140-ultravinum-der-grill-und-bbq-wein-weiss-ferinherb.html


Übrigens geiler Schinken!

410.jpeg
 
Göga: "Was guckst du dir da an?"
ich: "nichts, wieso?"
Göga: "...Wir brauchen nicht noch mehr Wein...Trink erstmal was da ist..."
ich: "nene alles gut..."

Gedankenblase: "mhm. Sieht gut aus, @Spiccy haut eigentlich ja nur geiles Zeug raus..."

Göga: "ich weiß was du denkst"

Gedankenblase: "WTF? Hexe! Raus aus meinem Kopf"

Ich: "WTF? Hexe! Raus aus meinem Kopf"

Gedankenblase:"Wie waren meine Login-Daten bei Royal Spice? lalala"
 
Hatte eben einen alten Thread mit dem Bierkrug gefunden, der nicht zustande kam, weil Modell keinem gefiel. Gab / gibt es da mal ein neuen Anlauf? Forensuche wirft Eigenbauten aus.
 
Irgendwie konnte ich bei der vorher getätigten Bestellung den GSV Rabatt nicht anwenden und die Punkte erscheinen bislang auch nicht im Konto?
Habe ich da was entscheidendes übersehen? bei 110€ Bestellwert wäre es ja schade.

Grüsse an alle Griller
 
Gibt's heuer wieder eine Black Friday Aktion?
 
Schaut nicht so aus, oder?
 
Zurück
Oben Unten