• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

:angler: ruhig bleiben, ruf halt morgen früh mal an, oder etz :driver:
 
:angler: ruhig bleiben, ruf halt morgen früh mal an, oder etz :driver:

Er liest es eh morgen oder übermorgen oder halt die Woche :D Ist jetzt nicht so das es mega dringlich wäre, aber ggf. hat ja noch jemand das identische Problem. Forensuche hat nicht wirklich was ausgespuckt.

Insofern, alles gut. Denke Spiccy kriegt es schon hin das ich meine Ware kriege und er mein Geld :P
 
Er liest es eh morgen oder übermorgen oder halt die Woche :D Ist jetzt nicht so das es mega dringlich wäre, aber ggf. hat ja noch jemand das identische Problem. Forensuche hat nicht wirklich was ausgespuckt.

Insofern, alles gut. Denke Spiccy kriegt es schon hin das ich meine Ware kriege und er mein Geld :P

Das Problem hatte ich auch mal und eine Lösung haben wir seinerzeit auch gefunden:

Wie es aussieht hat es uns wohl leider beim Datentransfer ein paar Zeilen zerlegt während des Umzuges.

Sollte also bei einer Bestellung der Hinweis:

"Kein Versanddienst für diese Lieferadresse verfügbar"
auftauchen, dann bitte einfach in eurem Kundenkonto die Adressdaten neu eingeben und nochmal speichern.

Besten Dank!!

@
Bocacanosa
Fehler gefunden ;-)


https://www.grillsportverein.de/for...-royal-spice-5-gsv-rabatt.180979/post-3734718
 
Leider keine Veränderung.

Egal, Bezahlen per Amazon funktioniert und letztlich ist es mir ja egal, wie ich ans Ziel komme ;)
 
Bin schon da...
Sorry hatte noch nen Tag zum Aklimatisieren gebraucht.
Da wir mit Herz und Leidenschaft unsere Grill- und Gewürzpassion in Sindelfingen nach aussen trugen...
Kurz, wir hatten mal wieder so dermaßen dier Lampen an...

Ok das mit dem "Kein Versand an diese Adresse..." Lag an der Datenübernahme beim Shopwechsel.
Der "Alte" Shop hatte für das Feld Hausnummer eine eigene Zeile, der "Neue" nicht.
Das System musste das also irgendwie umwandeln.
Leider ist da beim ein oder anderen was verrutscht und jetzt kommt die Maschine nichtmehr klar.
Wenn das kommt, dann bitte in euren Kundendaten die Adresse nichmal komplett neu eintragen und speichern.
Hatte bisher sehr oft geholfen. Sorry für die Umstände.
Wenn das nix bringt können wir auch ein neues Konto anlegen, dann funzt das.
Dazu bitte ne Mail an mail@royal-spice.com

Die Kategorie GSV ist momentan leer, der Code: Grillsportverein bringt 5%

Am Rest arbeiten wir ;-)
 
Hi Spiccy,
hast du keine Nachfüllbeutel für Lucky Chicken und Gyros Impressionen mehr im Shop? Ich finde nur noch Dosen.
Grüße
 
Spiccy,

wer lesen kann ich klar im Vorteil. Ich habs gefunden. :rtfm2:
 
Hi,
bei mir scheint's mit dem Lesen zu hapern, finde auch nur Dosen. Hast Du mal 'nen Tip?

Grüße,
Michael
 
Mein Tipp ist, nutz die Google Suche, nicht die im Shop, so finde ich mittlerweile mein Zeug...
 
Danke!
 
In den letzten Tagen bin ich hier über sehr viele interessante Rezepte gestolpert, wo ich feststellte das mir einige Gewürze fehlen.

Und da ich outside the house kaum Geld ausgeben darf oder kann, hole ich es zu mir inside.

Heiliges Bleche, Ralf @Spiccy euer Sortiment ist sowas von "hmmm, wie drücke ich mich am besten aus?" shice geil aber sowas von und es ist ja nicht meine erste Bestellung bei dir/euch.

Wenn ich dran denke wie ich die Jahre zuvor fertig flüssig mariniertes Fleisch kaufte, grrrr schüttel jetzt im Nachhinein.

Danke euch plödes Forum 😍:trinkbrueder-smilie_text
 
Frage an den Verein...

Wollt mir nun den Woidpepper bestellen.
Was ist denn noch so lohnend in der Richtung?
 
Woidpepper passt, super ist auch der Kirschpfeffer. Smokey Pepper wenn du es rauchig magst.

Brotzeitsalz im Sommer bei uns ein muss.
 
Als Info... ;)

IHRE BESTELLUNG WURDE VERSANDT
 
Das war knapp :-)

42DF7C1F-C4AF-4363-814E-BFA411A9955A.jpeg
 
Sieht gut aus, denke du hast einen guten Querschnitt gemacht. :ola:
 
Zurück
Oben Unten