• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Servus @Spiccy ,
weißt du schon bis wann das Butcher Paper wieder vorrätig ist?
 
Servus @Spiccy ,
weißt du schon bis wann das Butcher Paper wieder vorrätig ist?
Grüß Dich!

Ja, voraussichtlich Ende nächster Woche.
Wir warten leider noch auf den Import. Luftfracht dauer momentan etwas weil sehr wenig Maschinen unterwegs sind.
Daher ist uns leider auch der Nachschub abgerissen.
Aber wir drücken drauf wos geht ;-)
 
Hatten zum Kurzgebratenen

Woidpepper
Fish & Grill
Sapore di Maremma

getest. Was soll ich Euch sagen...alle 3 äußerst lecker und hatten auch die
Sympathie von @eibauerin :-)
 
Butcher Paper bestellt ... wird zum ersten Mal getestet. Bin gespannt.
 
Ehre
wem Ehre gebührt. :thumb2:
 
Nachdem ich bereits vor gut einem Jahr mal bei @Spiccy über Amazon Magic Dust gekauft habe, wollte ich mal wieder mein Gewürzregal ein wenig auffüllen. Leider war die "scharf wie d'sau" Soße nicht lieferbar, so dass ich meine MSB Soße dann wohl mit einer ordinären Hot Sauce kochen muss.
Besonders gespannt bin ich auf das Lucky Chicken. Das werde ich mit Glück dieses Wochenende direkt an einem Roadkill Chicken vom Träger ausprobieren.

Bildschirmfoto 2020-05-12 um 10.34.22.png
 
Hallo, ich werde demnächst auch bestellen...
Welche Gewürze sind (für einen Anfänger) pflicht? :rolleyes:
Wie lange sind die Gewürze eigentlich haltbar?

Servus,

zuerst mal vorneweg: ich bin weder für RoyalSpice noch für irgendjemand anderen in Punkto Werbung unterwegs.
Das ist meine ganz persönliche, nicht bezahlte Meinung (traurig, dass man sowas heutzutage mit dazuschreiben sollte...)

Es kommt ganz drauf an, was Du machen willst, aber Magic Dust (bzw. Magic Dust Smoke), Woidpepper, Sapore di Maremma, MSB-Sauce und Bacon Goodness sind fast Pflicht.
Dazu dann je nach Geschmack noch was für Fisch und dann wird's schon spezieller in Richtung Ribs, Brisket, Chicken, Pulled Pork, etc.
Auf die Haltbarkeit habe ich ehrlich gesagt, noch gar nie so richtig geschaut, weil die Gewürze eh trocken sind und ewig halten.
Sind dann evtl. vom Geschmack her nicht mehr so intensiv, aber schimmeln werden die nicht so schnell (wenn sie nicht vor Ablauf MHD schon verbraucht sind...)
 
Trocken und Dunkel gelagert (passt bei Spiccy schon, sind blickdicht verpackt), sollte ein Jahr kein Problem sein, Samen und Körner (Senf, Koriander, Pfeffer, etc.) auch deutlich länger.

Wenn du gerne scharf isst, kann ich Chipotle sehr empfehlen - gerade für die ganze Familie geordert...
 
... Lucky Chicken ... unbedingt für Geflügel ... und Best Beef Rub für Rind.
 
Chillie Saucen vom Benze sind leider auch noch keine im Shop. Kuck schon immer fleissig, dann würd sich die Bestellung auch wieder rentieren :)
 
Wenn du gerne mit dem Dutch arbeitest solltest du "Wild West" mit bestellen.

wild-west-dutch-oven-gewurzzubereitung.jpg
 
Hallo @Spiccy , ab heute sollten die einfachen Masken "Grillsportverein" und "Bratwurstultra" verfügbar sein.
Bislang lassen sich diese aber nicht in den Warenkorb bugsieren.
Weist Du schon wann es damit losgeht?
 
Heute abend wird mal das Bosna ausprobiert...
Bin gespannt ;)
 
Äußerst lecker

5B18E1C4-8145-41D3-8186-BC92E1B79D52.jpeg
 
Zurück
Oben Unten