• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
unser neuer partner ralf thiemann von royal spice und sponsor des gsvmeisterschaftsteams hat seinen neuen gewürze online shop eröffnet. gsvler erhalten 5 % rabatt, bitte GSV-Royal-Spice im entsprechenden Feld eintragen.
Nicht Kopieren, sonst geht es nicht.
Code:
GSV-Royal-Spice


royal-spice-gewuerze-shop.JPG

Royal Spice Gewürze, in unserem Shop finden Sie alles zum Verfeinern und Würzen Ihrer Lieblingsspeisen oder zur Herstellung feinster Fleisch und Wurstwaren. Alles was das Herz eines Hobbykochs höher schlagen lässt und den Chef am Grill in allen Belangen seiner Kunst tatkräftig und funktionell unterstützt. Lassen Sie sich von unseren Produkten inspirieren und verwöhnen. Besten Genuss wünscht das gesamte Team von Royal Spice

das gsvteam wünscht guten start!

http://www.royal-spice.de/

:grin:
 

Anhänge

  • royal-spice-gewuerze-shop.JPG
    royal-spice-gewuerze-shop.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 23.100
Viel Erfolg!!

:prost:
 
AW: Gewürze von Royal Spice - 5 % GSV Rabatt

Viel Erfolg und Danke für das Angebot!
 
Ralf: :thumb2:

Wir (gesamte Familie) wünschen Dir alles Gute!

Es ist schön den Text zu sehen :)

Gruß Johannes
 
Ralf: :thumb2:

Wir (gesamte Familie) wünschen Dir alles Gute!

Es ist schön den Text zu sehen :)

Gruß Johannes

Danke Dir ;)

Ja, der Text!
An der Stelle muss gesagt werden,
Ein Großer Dank geht an Dich für die Überarbeitung meiner alten Homepage!
Mit Rat und großer Tat zur Stelle! Danke Dir nochmal!

Auch an Rainer (innfjorden) und meinen alten Kumpel Pröbstl!

Das war echt ne klasse Teamleistung!

Macht Stolz bei euch zu sein!
Danke Leute! Macht genauso weiter!
 
Auch von mir, einen guten Start!

Gruß
Jenson81
 
Ich kann schon ein erstes Feedback geben:

Vor ca. 2 Wochen habe ich bei Ralf eine Reihe von Gewürzen, NPS, Na-Ascorbat und Küchengarn bestellt.

Alles kam sauber verpckt und per DHL versendet sehr schnell bei mir an.
Der eMail-Kontekt mit Ralf von Royal Spice war sehr freundlich.

Die Preise sind wirklich fair und die Gewürze sehr aromatisch.

Sollte wieder irgendwas zur Neige gehen, bestelle ich wieder.
 
Ich hänge das hier jetzt mal mit an.

In letzter Zeit ist mir öfter aufgefallen, dass sich der ein oder andere an Neuheiten versuchen will. (Würste, Pökeln etc.)

Da für manche Testläufe nur kleinstmengen benötigt werden, schrecken viele, was in Anbetracht von Versandkosten, Gewürze die dann doch
nicht, oder nicht ganz benötigt werden etc.) davor zurück, es überhaupt auszuprobieren.

Ich kann es euch nur noch einmal anbieten.
Egal was ihr Braucht, und wieviel ihr braucht, auch wenn es nur 20gr. sind.
Es gibt immer eine Lösung.
Kontaktiert mich per PN und sprecht mich an!

Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ralf,

wie währe denn ein "Wurst-Starterset" ?

Einfach die nötigen Gewürze für eine Anfängerwurst - sagen wir mal Leberkäs - für 5 Kg Fleisch fertig gemischt im Maxibrief mit Anleitung (Link zu einem Beitrag mit Bildern hier).

Die meisten haben mit Gewürzmischungen angefangen und sind erst später zum "eigenen Geschmack" gekommen.

Mit einem Einkauf kann man mal 1-2 Kg Leberkäse machen und wenn es nicht das richtige für einen ist, kann man den Rest Gewürz wegkippen da nicht wirklich viel Geld kaputt ist.

Wenn es funzt muß man für den nächsten Leberkästag nicht gleich wieder frisch bestellen.

. . . einfach mal so eine Idee . . .

Gruß Johannes
 
Hi Ralf,

wie währe denn ein "Wurst-Starterset" ?

Einfach die nötigen Gewürze für eine Anfängerwurst - sagen wir mal Leberkäs - für 5 Kg Fleisch fertig gemischt im Maxibrief mit Anleitung (Link zu einem Beitrag mit Bildern hier).

Die meisten haben mit Gewürzmischungen angefangen und sind erst später zum "eigenen Geschmack" gekommen.

Mit einem Einkauf kann man mal 1-2 Kg Leberkäse machen und wenn es nicht das richtige für einen ist, kann man den Rest Gewürz wegkippen da nicht wirklich viel Geld kaputt ist.

Wenn es funzt muß man für den nächsten Leberkästag nicht gleich wieder frisch bestellen.

. . . einfach mal so eine Idee . . .

Gruß Johannes

Find ich ne sehr gute Idee!

Gruß Baschdi
 
Hi Ralf,

wie währe denn ein "Wurst-Starterset" ?

Einfach die nötigen Gewürze für eine Anfängerwurst - sagen wir mal Leberkäs - für 5 Kg Fleisch fertig gemischt im Maxibrief mit Anleitung (Link zu einem Beitrag mit Bildern hier).

Die meisten haben mit Gewürzmischungen angefangen und sind erst später zum "eigenen Geschmack" gekommen.

Mit einem Einkauf kann man mal 1-2 Kg Leberkäse machen und wenn es nicht das richtige für einen ist, kann man den Rest Gewürz wegkippen da nicht wirklich viel Geld kaputt ist.

Wenn es funzt muß man für den nächsten Leberkästag nicht gleich wieder frisch bestellen.

. . . einfach mal so eine Idee . . .

Gruß Johannes


Johannes, was würd ich ohne dich machen. Erst der Text, und jetzt das. ;)

Das ist ne klasse Idee!
Werde mich gleich heute Abend hinsetzten und etwas zusammenstellen.
Klasse! Danke Dir!
 
.

Ich kann es euch nur noch einmal anbieten.
Egal was ihr Braucht, und wieviel ihr braucht, auch wenn es nur 20gr. sind.
Es gibt immer eine Lösung.
Kontaktiert mich per PN und sprecht mich an!

Grüße
Ralf

Das kann ich nur bestätigen:thumb1:
 
Hallo wie wäre es mit Gewürzmischungen. Ich brauche demnächst 2KG MagicDust und werde wohl manche Gewürze nicht in diesen Megen brauchen.
 
Zurück
Oben Unten