• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

frage an @Spiccy
bei den gyros impressionen hatte ich zuletzt nen 100 g beutel, ist praktisch zum nachfüllen. gibts den nimmer?
war dieser:
Gyros impression - Verpackungsgröße : Beutel á 100 gramm
Artikel-Nr.: 6005

und beim pommes salz hatt ich die dose, siehe foto. find ich auch nimmer.

Gourmet Pommessalz, 160g - Verpackungsgröße : Dose á 160 gramm
Artikel-Nr.: 477_1574534051

k-20201017_112916.jpg
 
Gibt es aktuell einen GSV Gutscheincode?
Hab gerade die versucht wo ich im Forum gefunden habe, gingen aber alle nicht :hmmmm:
 
Also ich muss hier mal was los werden...

Im Zuge der Designumstellung habe ich damals im Abverkauf ein paar Dosen Sapore di Maremma mitbestellt. Kannte ich damals noch nicht, aber nach den Berichten hier dachte ich mir, dass das Zeug so schlecht nicht sein kann. Da ich gerade zu der Zeit auch angefangen hatte Flammlachs zu machen, hat das dann auch ganz gut gepasst und ein erster Test wurde dann auch gleich mit Lachs durchgeführt. Gewürz wurde als sehr lecker eingestuft und kommt jetzt immer auf Lachs.
Dann habe ich angefangen, andere Sachen danke ausprobieren. Zu Fleisch, zum Würzen einer Füllung einer Nudelrolle, Kartoffeln, Rührei, Mozarella, .... Was soll ich sagen, inzwischen schmier ich mir zum Abendessen Philadelphiabrot und Streu Sapore drüber. Ich bin süchtig nach dem Zeug und brauch meine tägliche Dosis!

@ spiccy
Echt unverantwortlich von dir so geiles Zeug zu verticken! Ich hoffe, du hast ein schlechtes Gewissen!
Bitte mach dir 5kg Gebinde für Sapore. Diese kleinen Döschen sind ja ratzfatz leer! ;)
 
@Spiccy
Deine Gewürze sind super.
Aber die Dosen sollte man schon Mal
Mit leicht feuchten Fingern Anpacken können ohne dass sich das Etikett anlöst.
Sonst bin ich voll zufrieden.

Ich weiß jetzt melden sich gleich 20 Leute und sagen man soll immer mit ganz trockenen Händen. U.s.w.

Aber für mich ist in der Küche alles auch Mal mit feuchten Fingern an zu fassen.
 
Also ich muss hier mal was los werden...

Im Zuge der Designumstellung habe ich damals im Abverkauf ein paar Dosen Sapore di Maremma mitbestellt. Kannte ich damals noch nicht, aber nach den Berichten hier dachte ich mir, dass das Zeug so schlecht nicht sein kann. Da ich gerade zu der Zeit auch angefangen hatte Flammlachs zu machen, hat das dann auch ganz gut gepasst und ein erster Test wurde dann auch gleich mit Lachs durchgeführt. Gewürz wurde als sehr lecker eingestuft und kommt jetzt immer auf Lachs.
Dann habe ich angefangen, andere Sachen danke ausprobieren. Zu Fleisch, zum Würzen einer Füllung einer Nudelrolle, Kartoffeln, Rührei, Mozarella, .... Was soll ich sagen, inzwischen schmier ich mir zum Abendessen Philadelphiabrot und Streu Sapore drüber. Ich bin süchtig nach dem Zeug und brauch meine tägliche Dosis!

@ spiccy
Echt unverantwortlich von dir so geiles Zeug zu verticken! Ich hoffe, du hast ein schlechtes Gewissen!
Bitte mach dir 5kg Gebinde für Sapore. Diese kleinen Döschen sind ja ratzfatz leer! ;)

Danke!
Ja diese Mischung begeistert immer wieder.
Aus einer einfachen Idee ist ein richtiger Knaller geworden!

Was heißt schlechtes Gewissen...
Ich würde lügen wenn ich abstreite... Das war der Plan :D
Ne, freut mich natürlich rießig und vielen Dank, das hört man sehr gerne!

@Spiccy
Deine Gewürze sind super.
Aber die Dosen sollte man schon Mal
Mit leicht feuchten Fingern Anpacken können ohne dass sich das Etikett anlöst.
Sonst bin ich voll zufrieden.

Ich weiß jetzt melden sich gleich 20 Leute und sagen man soll immer mit ganz trockenen Händen. U.s.w.

Aber für mich ist in der Küche alles auch Mal mit feuchten Fingern an zu fassen.
Ja, die lieben Dosen.
Wir hatten von Anganng die, wie ich finde wichtigste, Anforderung an unsere Verpackung - Lichtdicht!
Warum ist bekannt, Licht ist einfach der größte Killer von Ätherischen Ölen und somit von Qualität.
Plastikdosen kommen bei Millionen Stückzahlen im Jahr einfach nicht in Frage, die Umwelt ist sowieso schon am A****
Metall Dosen sind nett, man bekommt aber nur Chiniesisches Weißbleich. Hier haben wir Rost sowie Chinaware.
Glas ist sowieso raus.

Und dann haben wir die Membrandose.
Unsere Verpackung.
80% Recycling Papier. Hauchdünne Aluminiumbarriere im µ-Bereich die mit einer Glasschicht bedampt ist, damit kein Alu-Lebensmittel Kontakt stattfindet.
Vollkommen verklebt und hermetisch dicht.
Umschlossen von einem Papieretikett mit Lebensmittelechtem Kleber.UND Made in Germany von A-Z!
Und leider mit dem Nachteil - Tinte auf Wasserbasis.
Umwelttechnisch bei den Mengen die wir durchblasen vollkommen unbedenklich aber eben leider anfällig.
Durch die Tinte lässt sich die KOMPLETTE Verpackung im gelben Sack entsorgen und kann vollständig verwertet werden.
Wir arbeiten hier aber weiterhin an einer Lösung, die uns hier nicht zu einem Schritt zurück drängt aber trotzdem das Problem in den Griff bekommt.
 
Ja, die lieben Dosen.
Wir hatten von Anganng die, wie ich finde wichtigste, Anforderung an unsere Verpackung - Lichtdicht!
Warum ist bekannt, Licht ist einfach der größte Killer von Ätherischen Ölen und somit von Qualität.
Plastikdosen kommen bei Millionen Stückzahlen im Jahr einfach nicht in Frage, die Umwelt ist sowieso schon am A****
Metall Dosen sind nett, man bekommt aber nur Chiniesisches Weißbleich. Hier haben wir Rost sowie Chinaware.
Glas ist sowieso raus.

Und dann haben wir die Membrandose.
Unsere Verpackung.
80% Recycling Papier. Hauchdünne Aluminiumbarriere im µ-Bereich die mit einer Glasschicht bedampt ist, damit kein Alu-Lebensmittel Kontakt stattfindet.
Vollkommen verklebt und hermetisch dicht.
Umschlossen von einem Papieretikett mit Lebensmittelechtem Kleber.
Und leider mit dem Nachteil - Tinte auf Wasserbasis.
Umwelttechnisch bei den Mengen die wir durchblasen vollkommen unbedenklich aber eben leider anfällig.
Durch die Tinte lässt sich die KOMPLETTE Verpackung im gelben Sack entsorgen und kann vollständig verwertet werden.
Wir arbeiten hier aber weiterhin an einer Lösung, die uns hier nicht zu einem Schritt zurück drängt aber trotzdem das Problem in den Griff bekommt.
Astrein. Finde ich richtig Klasse eurer Engagement zum Umweltschutz.
 
Und dann haben wir die Membrandose.
Unsere Verpackung.
80% Recycling Papier. Hauchdünne Aluminiumbarriere im µ-Bereich die mit einer Glasschicht bedampt ist, damit kein Alu-Lebensmittel Kontakt stattfindet.
Vollkommen verklebt und hermetisch dicht.
Umschlossen von einem Papieretikett mit Lebensmittelechtem Kleber.UND Made in Germany von A-Z!

Mit dieser Dose hat Ralf @Spiccy wirklich was Zweck und Inhalt betrifft das richtige gefunden 👍.
100%ig UV dicht.
100% (zumindest bis zum Öffnen) diffusionsdicht (Wenn ich mir den Aufbau so anschaue).
Und auch danach schließt der Deckel echt gut.
Und das wichtigste ist doch der Inhalt.
Was hilft das schönste Döschen, wenn der Inhalt darin Woche für Woche schlechter wird. Und das sogar evtl. ungeöffnet.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ich häng mich mit meiner Frage mal hier ran.
Ich hab noch ein angeborchenes Pastrami Set bon @Spiccy im Schrank. Das Pulver für die Spritzlake ist aber hart geworden.
Glaubt ihr dass die sich beim amrúhren nocal auflôst?
Lg
 
Ich häng mich mit meiner Frage mal hier ran.
Ich hab noch ein angeborchenes Pastrami Set bon @Spiccy im Schrank. Das Pulver für die Spritzlake ist aber hart geworden.
Glaubt ihr dass die sich beim amrúhren nocal auflôst?
Lg

Klar löst sich das auf, hatte ich auch schon. Das kommt daher weil er keine Zusätze verwendet, Rieselhilfen etc. So hat er es mir erklärt
 
Sagt Mal... spiccy seine "bbq-injection"
Muss ich mir das wie ein Gel vorstellen?
Oder wie ist das gemeint mit dem kein aussaften.....oder wie auch immer er das beschreibt.

@Spiccy
Deine Dosen bei wild West und Cowboy spiccy sind top..
Die darf man auch Mal mit feuchten Fingern anfassen.
 
Verdammt zu früh gelobt.
Das Etikett ist auch nichts für feuchte Finger
 
Verdammt zu früh gelobt.
Das Etikett ist auch nichts für feuchte Finger

Ja, das liegt an der Tinte aus Wasserbasis ;-)
Da es Papieretiketten sind, und die Tinte wasserlöslich sind sie komplett biologisch abbaubar.
Bei den Wild West Dosen leider wirklich ein wenig schade. Vielleicht machen wir die ausnahmsweise auf ne Folie.
Da die Dose ja weniger Einweg ist würde das schon gehen.

Die BBQ Injection wird nicht gelförmig. Sie ist flüssig und lässt sich auch komplett flüssig verarbeiten.
Der Trick gegen das aussaften ist die richtige Kombination der Zucker in Verbindung mit Stärke.
Also ganz natürliche Produkte, richtig kombiniert sorgen sie dafür, dass die Fleischfaser in Verbindung mit dem aufgeschlossenem Eiweiß die Feuchtigkeit halten kann.

Wenn man z.B. auf ein Kilo Hackfleisch 100g Wasser schüttet und knetet, dann nimmt das Fleisch das Wasser komplett auf.
Die Zucker/Stärke/Salz kombination regt diesen Vorgang an und ersetzt das Kneten. Dadurch wird die Faser ebenfalls aktiviert und wir haben diesen Effekt.
Komplett ohne Zusatzstoffe oder Cheme, nur gewusst wie ;-)
 
Bbq injektion werde ich nächstes Mal mit bestellen.
Ich bin gespannt.

Aber Etiketten naja .... Bio sehe ich ein.

Aber eine schöne Dose die man richtig anfassen kann..
Wie die von SpiceBar
Wäre schon OK
Oder gute Etiketten dann bestellt man nur Etiketten extra
 
Zurück
Oben Unten