• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzkoffer, praktisch und schnell gemacht

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,

das ewige Suchen nach den unterschiedlichen Gewürzen in verschiedenen Schränke hat mich wirklich genervt. Für mein Hobby - und Gewürzmischungen bastele ich mir immer selbst - wollte ich die gängigsten Gewürze schnell greifbar haben.

Also, ab in den Baumarkt und einen preiswerten Werkzeugkoffer besorgt. Dann bei Glas.de quadratische Gläser gekauft (150 ml und 230 ml). den Koffer damit gefüllt, die Gläser beschriftet und fertig.

So schaut es aus:

IMG_8863.JPG


IMG_8858.JPG


IMG_8860.JPG


IMG_8865.JPG


IMG_8866.JPG


Alles übersichtlich und transportabel ........... einfach und schnell gemacht. Es geht bestimmt schöner (es gibt ja einige schöne Beispiele hier) .......... mir reicht es aber so.

Es grüßt
Euer Hualan :prost:
 

Anhänge

  • IMG_8863.JPG
    IMG_8863.JPG
    545,2 KB · Aufrufe: 3.164
  • IMG_8858.JPG
    IMG_8858.JPG
    505,9 KB · Aufrufe: 3.208
  • IMG_8860.JPG
    IMG_8860.JPG
    449,5 KB · Aufrufe: 2.791
  • IMG_8865.JPG
    IMG_8865.JPG
    517,6 KB · Aufrufe: 3.428
  • IMG_8866.JPG
    IMG_8866.JPG
    442,8 KB · Aufrufe: 2.838
Klasse und sehr sinnvoll, Danke!!!
 
Hättest du gleich zwei von bauen sollen.... Ich leide unter dem gleichen Problem ;-)
 
:D GENIAL! Hätte ich auch gern,
:muhahaha: in Ausführung "gefüllt", bitte schön..... :Tüte34:
Argo wird gleich einen leichten Stupser bekommen.... :pfeif:
 
Super !!!
Und falls du mal so richtig Aufmerksamkeit mit diesem Koffer erreichen willst ...
nimm ihn einfach mal als Handgepäck zum Flughafen mit :-D:-D
Das gibt ne Gaudi :-D
 
Super !!!
Und falls du mal so richtig Aufmerksamkeit mit diesem Koffer erreichen willst ...
nimm ihn einfach mal als Handgepäck zum Flughafen mit :-D:-D
Das gibt ne Gaudi :-D
Könnte so aussehen..........

Zeitung_344399073735.jpg
 

Anhänge

  • Zeitung_344399073735.jpg
    Zeitung_344399073735.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 2.075
Zurück
Oben Unten