• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzkoffer, praktisch und schnell gemacht

Hör bloss auf daran zudenken........
 
Eh du hast da ein tolles Ding gebaut, wenn ich da an meinem Werkzeugkoffer denke.............o_O
 
Werde da mal morgen ein Bild zur allgemeinen Belustigung reinsetzen:o
 
Da war nicht viel zu bauen,
Koffer gekauft, ausgemessen und die passenden Gläser bestellt. Halbe Stunde und auf Lieferung warten. Dann noch beschriften (von Hand ...... und schon mal nen Buchstaben vergessen :-) ) und fertig ist das Ding.
 
ich habe wirklich alles unsortiert in einem Werkzeugkoffer!!!!!
Hatte es immer vor schön zu sortieren und bin nicht dazu gekommen.:Al:
 
:-)
So kenne ich das. Bin nicht gerade als ordnungsliebend bekannt. Aber das mit den Gewürzen hat mich genervt.
 
:smilie_trink_110.gif::thumb2:
Den verehrSmilie muß ich mir noch runterladen

Gruß Arndt
 
Ich hab da am Sonntag nen schönen Alukoffer gefunden, war wohl en Schminkkoffer, innen ziemlich runter gekommen, schmutzig, Inlett teils ausgerissen, mit Spiegel.
Komplett gereinigt, desinfiziert, wieder topp geworden, könnte man vllt. als Gewürz/- oder Grillkoffer verwenden?
Was meint Ihr dazu?

Gruß Günni

WP_20220301_20_09_37_Pro.jpg


WP_20220301_20_10_18_Pro.jpg


WP_20220301_20_10_32_Pro.jpg


WP_20220301_20_10_45_Pro.jpg


WP_20220301_20_11_00_Pro.jpg


WP_20220301_20_12_19_Pro.jpg
 
Ich hab da am Sonntag nen schönen Alukoffer gefunden, war wohl en Schminkkoffer, innen ziemlich runter gekommen, schmutzig, Inlett teils ausgerissen, mit Spiegel.
Komplett gereinigt, desinfiziert, wieder topp geworden, könnte man vllt. als Gewürz/- oder Grillkoffer verwenden?
Was meint Ihr dazu?

Gruß Günni

Anhang anzeigen 2768822

Anhang anzeigen 2768823

Anhang anzeigen 2768824

Anhang anzeigen 2768825

Anhang anzeigen 2768826

Anhang anzeigen 2768827
Der ist doch perfekt :thumb2:
Wer hat schon einen Rimowa Gewürzkoffer :hmmmm: Ich bin neidisch :pfeif: Jetzt nur noch ausmessen und die Passenden Gläser bestellen. Bei der Höhe kannst Du 2 Lagen machen. Der wird gut :thumb2:
 
Die Idee 💡 ist nicht schlecht. Alles ordentlich verstaut. Bei uns sammeln sich die Gewürze in der Küche auch mächtig an. Vielleicht übernehme ich dein Idee einfach. :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten