1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gewürzmischung, Dry Rub, Marinade

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von abpianoman, 13. Mai 2015.

1. abpianoman

abpianoman Vegetarier

Moin Moin.

Ich bin auf der Suche nach guten Gewürzmischungen, Dry Rubs und Marinaden.

Welche könnt ihr empfehlen, welche sind weniger geeignet?

Hauptsächlich sind bei mir Hähnchenschenkel, Rind und Schwein auf dem Weber Q300

Vielen Dank im Voraus und nen schönen Feiertag oder auch verlängertes Wochenende (ich muss leider arbeiten :-(

2. J.M.F.

J.M.F. Grillkaiser

Ich mache meine Rubs/Marinaden meistens sleber nach Rezepten aus Fire&Food oder hier aus dem GSV.

Als Gewürzmischungen habe ich nur
    BestBeefRub
    MagicDust
    beides von Spicy und nur zu empfehlen!

3. Spätzünder

Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell 5+ Jahre im GSV

Für's selber Mischen gibt es neben der Fire&Food auch in der Grillbibel oder bei blackforestbbq.tv gute Rezepte ... und natürlich hier im GSV!
    Ich persönlich bin inzwischen ein wenig faul geworden und greife lieber ins Regal zum fertigen Rub... beim Gewürzdealer meines Vertrauens weiß ich auch, dass die Qualität stimmt... und es schmeckt.

Glück Auf

abpianoman gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden