• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ressourcen-Icon

Gewürzmischung magic-dust 2014-01-12


Ich muss doch noch mal nachhaken. Kann man das durch die Prozentangabe wirklich so einfach umrechnen???
Ich kann mir vorstellen das 1000ml Eisen auch schwerer sind als 1000ml Federn???
Ich frage nur weil ich das auch mal so ähnlich umgerechnet hatte, kam damit aber nicht wirklich hin o_O
By the way: Warum nennst du dich jetzt anders? Hast du keine Guzzi mehr;)
 
nimm den anderen: http://www.grillsportverein.de/forum/resources/gewuerzmischen-fuer-grillen-umrechnungen.38/

denke aber daran:
Code:
aber unbedingt den Hinweis dort lesen --> http://www.grillsportverein.de/forum/resources/homemade-chili-powder-fuer-magic-dust-rub.40/,
sprich das Chilli Pulver selbst mischen oder aber dort bestellen:
Royal Spice Gewürze
nachfragen der hat das zwar nicht im Shop macht das aber
oder da:
http://www.gewuerz-express.de/chilipulver-mexican-style/a-13/
 
Ja, das Problem mit dem reinen Chilli Pulver hatte ich auch schon, musste ich schon draus lernen :patsch:
Dann werde ich die Angaben mal mit meinen abgleichen. Danke dir :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten