• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzmischung nach Jamie Oliver gesucht

Turtledeluxe

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
...hab letzten sommer mal ne folge von dem jungen auf rtl2 gesehen, in der er im garten gegrillt/bbq gemacht hat. unter anderem gabs da auch das rezept für eine mischung zum würzen von hähnchen. hab diese damals mitgeschrieben und nachgebaut, hat mir aber nicht zugesagt.göfreu mochte sie anfangs auch nicht, also das rezept weggeworfen.
im laufe der zeit ist sie dann aber auf den geschmack gekommen:happa:,und nun soll ich das zeug nachmischen. aber ich finde im netz ums verr..... nicht mehr das video der sendung oder das entsprechende rezept.:woot: weiß nur noch das die mischung würzig war und ein zitronenaroma hatte.
hat hier vielleicht jemand die sendung gesehen und hat das rezept noch?

edit sagt: die sendung müßte "jamie at home", und die folge "grillen" gewesen sein. glaube er hat da auch noch nen uralt drehspieß vorgeführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
:kaffee:

morgen,

isses vllt das hier ????

:_gruebel:war mit Google in 0,5 min gefunden :-D

:_hutheb:

:weizen:
 
ok -- mir auch recht :-D

:_hutheb:

:weizen:
 
Wär ja schön wenn von der Luxusturtle mal ne Auflösung kommen würde. Da macht man sich die Mühe zu suchen und kriegt kein Feedback :eeek:
 
moin,

so, feedback: das von mir gesuchte rub ist nicht dabei bisher. und um das video zu sehen/laden muß ich ja durch 1000 werbeseiten, nö.
 
Zurück
Oben Unten