• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzschrank

Und wie ist das bei Euch so, mit der Lagerung?
Bei mir schaut es so aus. Heute bin ich mit den Etiketten fertig geworden. Selbst hergestellt, ausgedruckt auf weiße runde Etiketten von Herma und obendrüber habe ich passende klare Etiketten geklebt. Die Gläser sind Sechskantgläser in verschiedenen Größen. Die größten sind 720 ml und die kleinsten 195 ml. Bei mir sind es 2 große Schubladen unterm Kochfeld und heute habe ich dann noch eine kleine Schublade links daneben freigeräumt. Jetzt ist wieder etwas Platz vorhanden. :D

001.jpg

002.jpg

003.jpg
 
Zurück
Oben Unten