• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gewürzversuch] >>> Gedrehte Grillhaxe "Holzfäller-Art" <<< [Monolith Classic]

Die Hax'n schaut super aus, tolle Farbe.

Die 7 Stunden Variante muss ich auch mal testen...

Gruß,

Hellboy76
 
Was sagt uns das, ich brauch noch ne Roti fürs Ei!
Na vielen Dank!🤬😜
Ich hab weder ne Roti für die Kugel, noch fürs Ei.
Muss das jetzt sein?
Hört sofort auf damit!!!

Hab mir grade erst neue Messer gekauft.

Männers......nun jammert mal nicht rum und kurbelt weiterhin die Wirtschaft an, das hier ist schließlich GSV und kein Kindergeburtstag :D

Schaut immer wieder emsig in Rotations-Freds rein und hört auf den Holly......denn der meint:

so und nun bestellt euch endlich so ne Roti !!
 
Du machst mich fertig...
NIE Wäre ich drauf gekommen eine Grillhaxe mit Holzfäller zu rotieren.
So geil!

Das Ergebnis kann ich mir sehr gut vorstellen, auch den Geschmack.
BOMBE!!!
Das freut mich jetzt richtig, vielen Dank!!!
GEIL GEIL
Servus Ralf, eigentlich schade das bei einer solchen Nummer die Schwarte auf der Strecke bleibt.....dagegen erreicht deine Grillhaxen Würzlake ja volle Punktzahl.
Jedoch ist die Holzfäller-Marinade in Verbindung mit dunklem Bier schon extrem geil, da braucht es einen Cut wo du beherzt die Zähne ins Fleisch schlagen kannst ohne auf ledrigen Stücken herumzukauen.
Anstatt der Haxe sollte bspw. ein St. Louis Cut super funktionieren. Fleischlastig mit gutem Fettanteil, 24 Std. eingelegt und dann L&S für etliche Stunden in den Kamado.
Geschmacklich geht da bestimmt die Post ab :rolleyes:
Ich frag mich allerdings grad, ob die Holzfäller-Geschichte ohne Zuckeranteil in Verbindung mit Bier die Schwarte zum poppen gebracht hätte?! Oder wird das Aufknuspern auch durch das Bier verhindert?
Hast du da Erfahrungswerte?
 
Ich frag mich allerdings grad, ob die Holzfäller-Geschichte ohne Zuckeranteil in Verbindung mit Bier die Schwarte zum poppen gebracht hätte?! Oder wird das Aufknuspern auch durch das Bier verhindert?
Hast du da Erfahrungswerte?
@Spiccy
Vermutlich bist du arg busy, deshalb hake ich einfach nochmal nach.
Würde mich freuen wenn du zu meiner Frage vielleicht eine Idee hättest ;-)
 
Zurück
Oben Unten