• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gezeitenwelle in England

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bin ich gerade drübergestolpert. Tolle Bilder!

"Surfer im englischen Gloucestershire sind auf der bisher größten Gezeitenwelle in diesem Jahr geritten.

Die Welle mit dem Namen "Severn Bore" erreichte dabei eine Länge von 13 Kilometern und findet durchschnittlich zwölf Mal im Jahr statt.

Die Welle schwappt dabei in die Mündung des Flusses Severn und erweckt immer großes Interesse"

Gezeitenwelle | Dnewsvideo.de/verrcktes |
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich meine, ich hätte sowas auch mal in einem Bericht über den Amazonas gesehen, da ging die Welle auch ettliche Kilometer....Immerwieder interessant, was die Natur für Schauspiele zusammenbringt....
 
Oben Unten