• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gezupfter Schweinehals - NEIN, ES IST KEIN PULLED PORK!!!

Sieht sehr gut aus, vor allem das mit den 57 Grad...

Werd ich auch mal probieren müssen.

Gruß,

Hellboy76
 
Wars :) Wenn man das vielleicht kombiniert mit deiner Methode (vorher ein paar h räuchern), ist es vielleicht der Knaller. Obwohl deine Version auch so schon sehr, sehr geil aussieht.
Ich würde es aber dann in dem Fall nicht mehr 2h auf den Grill werfen, denn wenn die KT über die 57 Grad steigt, wird das Fleisch innen ja wieder anders. Ich würds dann eher nur kurz und hot auf den Grill schmeißen. Leider steht mein Griller nicht an meinem Hauptwohnsitz, deswegen werd ich die Kombi sous vide und smoken wohl nicht machen... schade eigentlich, sieht echt lecker aus :)
 
Sieht lecker aus, dein Pulled Pork ;) Und Hut ab für das 57°C Experiment, das werde ich bestimmt auch mal nachstellen.
 
Zurück
Oben Unten