Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Standard, 46 cmSieht ausgezeichnet aus! Darf ich fragen, wie groß der Durchmesser von deinem Grillrost ist?
Oh, das wird schon sportlich mit dem warmhalten bis morgen um 11 Uhr. Ich denke da wirst du wohl aufwärmen müssen. Auf jeden Fall brauchen die ihre Ruhephase von ein paar Stunden (d.h. vorerst warmhalten).Morgen um 11 Uhr soll gegessen werden. Jetzt die Preisfrage: bis dahin Warmhalten oder abkühlen lassen und morgen wieder aufwärmen?
Verdammt. Wo bekomme ich ein Wasserbad in dieser Größe her?sehr schön! Das gefällt mir.
Wirst um reaktivieren nicht rum kommen. Am Besten vakuumiert im Wasserbad. Habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Verdammt. Wo bekomme ich ein Wasserbad in dieser Größe her?![]()
Weck Topf habe ich leider nicht, aber nen großen Nudeltopf. In Portionen könnte das funktionieren.Fein, Fein....sieht gut aus.
Weck-Einkochtopf...die gehen gut für sowas
Nur diesen Kabel-Wahnsinn werde ich niemals verstehen......6 Temperaturfühler für einen Grill......