• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gfüllte Pilze mit Wachtelei

Diedäää

Vegetarier
Ich hab mal wieder was nach gemacht. Gefültte Pilze mit Wachtelei nach einem Grund-Rezept von Steff.

Die Zutaten
Große Pilze, 1 grobe Bratwurst, 1 feine Thüringer Bratwurst, Wachtel-Eier, Salz und Pfeffer.

Zuerst die Pilzstiele ausbrechen und etwas säubern (Platz schaffen für die Füllung).


4393_img_0681_1.jpg


Die Stiele klein schneiden und anbraten. Hätte noch ne kleine Zwiebel zu tun sollen.

4393_img_0682_1.jpg


Nun das Brät aus den Därmen entfernen und mit gemischten Kräutern vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

4393_img_0684_1.jpg


Die Pilze innen und außen mit Olivenöl beträufeln und in eine Schale stellen. Das Brät einfüllen,
und dann 20 min. bei 180° in den Backofen. So ca. 3min. vor Schluß wollte ich die Wachteleier oben auf die Pilze geben, aber auf Grund von Überfüllung rutschten sie mir runter. Also die Eier
seperat in der Pfanne braten und dann auflegen.

4393_img_0685_1.jpg


Nebenbei eine Pilzrahmsoße machen und dann anrichten. Dazu gabs Toastbrot. (Keine Lust mehr gehabt Kartoffeln zu kochen.)

4393_img_0686_1.jpg
 
Schönes Gericht gefällt mir sehr gut. :cool: :prost:
 
:D Echt lecker. Bin gespannt wann meine Schwester mal wieder Wachteleier für mich hat.
Dann wird das nachgebastelt :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten