• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ghost - OT WolfsCreek: Grillmeister, Sternegriller oder Sternhagel-Vollgriller? Treffen der BAM in der Zauberburg!

Wir durften ja dabei sein und das Essen ging fast immer ganz weg, viele Reste gabs nicht, es wurde also gut geplant..würde ich meinen. So ein schönes WE -davon zehren wir noch lange.
 
Hallo Tom,

wie immer eine sehr, sehr schöne Geschichte!!!
Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Auch wie immer bei euren Events, haben der Hunger und der Durst keine
Chance auch nur annähernd sich zu melden !! :thumb1:
Einfach Klasse!!!!!

Gruß Uwe
 
Vielen Dank zur Gratulation in Wien !!!!
Seh mir grad ein wenig leid.... bei dem Nachbericht !!!!
Ein Traum !!! Und wir nicht dabei :)
Nächstes mal dann in der Schlucht - da machen wir dann ein Faß auf !!!
lg
 
Genialst,

irgentwie schein ich den Termin verpennt zu haben....

für Euch und an frischen Krautsalat wär mir ka Anreise zu weit.


Lecker essen gute Freunde -- Herz was willst du mehr ? ja, den Krautsalat
 
Zurück
Oben Unten