• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gibt es auch Treffen in Dresden

eastfreak

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Morgen Ihr Grillfreunde, gibt es auch in Dresden und Umgebung Offlinetreffen oder andere Grillevents jeglicher Art, ich fühl mich vernachlässigt :bash:
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bis jetzt noch nicht aber wenn du eines organisierst komme ich gerne aus Polen zu dir. :devil:

Ich wurde auch auf ein Treffen in Polen angesprochen. Wenn genug Interesse besteht mach ich das gerne.
 

ire

Militanter Veganer
Hi, komme aus dem Erzgebirge (Pockau) und habe mich auch schon gefragt warum hier nicht los ist.

Vielleicht solle man sich mal zusammen tun. :saufen:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Bei sowas muß sich immer erst mal einer finden, der das in die Hand nimmt und organisiert. Muß ja nicht gleich ein Riesen-OT sein. Ein kleines mit 10-15 Mann/Frau ist auch sehr angenehm.
 

ire

Militanter Veganer
Das wäre mir fürs erste zu groß, max 8 Persone zzgl. uns.

Ich würde mich zu Verfügung stellen.

Vielleicht kann man sich ja nächstes Jahr auf einen Termin einigen und dann mal schauen wer kommen mag.
 
G

Gast-qX2rDP

Guest
Ich komm zwar nicht (zu weit), aber nicht auf nen Termin einigen, sondern der Organisator legt fest! Dann weiss nämlich jeder gleich, woran er ist.

Viel Spass dabei!

(oh mann, noch 3 Monate bis zum nächsten OT)
 

u_h_richter

Wurstversteher
Wenn Aleksandra und Du nächstes Jahr ein OT in Oels plant, sind Angelika
und ich mit Sicherheit dabei!

:hasi:

Uwe

 

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Morgen Ihr Grillfreunde, gibt es auch in Dresden und Umgebung Offlinetreffen oder andere Grillevents jeglicher Art, ich fühl mich vernachlässigt :bash:


Sag wann und wo, beim organisieren und vorbereiten bin ich dabei!
 
OP
OP
eastfreak

eastfreak

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich schau mal ob ich bis Ende des Frühlings mein Gartenhaus fertig bekomme, wenn ja würd ich mal ne kleine Runde organisieren.
 

Widex

Metzger
10+ Jahre im GSV
Wir auch, wenns die Arbeit zuläßt.
Dresden sind von hier aus 2 Stunden. 1 1/2 wenn meine Liebste fährt... :driver:

Grüße vom Südharz
Tom
 

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Sehr Schööön! Auch dabei, da hebe ich doch auch eine Keule vom Hausgeschlachtetem Lamm auf.
:driver:
 

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Morgen Ihr Grillfreunde, gibt es auch in Dresden und Umgebung Offlinetreffen oder andere Grillevents jeglicher Art, ich fühl mich vernachlässigt :bash:

Hallo
Habe auch Interresse zu kommen müsste es 4 Wochen im Voraus wissen arbeite in der Schweiz
hatte bei Angeln und Jagt ein Treffen in Mühlberg/Elbe vorgeschlagen bis jetzt hab ich noch nichts gehöhrt
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also man könnte auch wunderbar an der Talsperre in Pöhl was machen. Man kann dort zelten und es gibt einen großen Grillplatz. Wir waren da shcon mal mit der Jugendfeuerwehr. Man könnte das auch groß aufzeiehn. Platz ist genug da. Dieses Jahr gehts aber bei mir nicht, Hausbau steht an!
Ich habe eine Gulaschkanone an der HAnd, damit kann man auch was machen. Und sei es nur die Eier und Kaffewasser kochen. Zelte kann ich om Katschutz organisieren, incl. Feldbetten!
Wenn Interesse besteht einfach PN an mich!
phoca_thumb_m_phl%20kfw%202009097.jpg

phoca_thumb_l_phl%20kfw%202009153.jpg

phoca_thumb_l_phl%20kfw%202010178.jpg

phoca_thumb_l_phl%20kfw%202010182.jpg
 

Belzi

Grillkaiser
Wer hätte denn Interesse an einem treffen im Erzgebirge?

Nu , ich bin jetz mal frech und behaupte :
Erzgebirge is Simpson`s Hoheitsgebiet.
:Belzi_Muhahaha:


@derFriedrichsgrüner :

Na , da haben wir doch schon den Herrn Organisateur !
Das sieht doch schon gut aus !

Auf , auf ,Termin setzen und los gehts !:roll:
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie macht ihr das mit der Essenversorgung bringt jeder seins mit?
Was muss man noch beachten, wenn man so etwas organisiert?
 
Oben Unten