• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gibt es auch Treffen in Dresden

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
An der Pöhl im Zelt oder WoMO und in Schneeberg gibts Hütten.
Mir fällt aber gerade ein es gibt im Stadtrand von Zwickau eine Grill Ranch ich frag da mal nach ob wir dort hin könnten. Dort kann man auch übernachten.
 

ire

Militanter Veganer
Wie ist es mit Übernachtung.:hmmmm::hmmmm:

gruss Siggi

Ich denke das ist erstmal nicht so wichtig. Das können wir dann klären wenn es soweit ist.

Vielleicht sollten wir erstmal klären, wer kommen würde. Und dann darüber reden über das wo bzw. wann.
Denn wenn 2 Grillers kommen brauchen wir nicht so einen Aufwand betreiben wie bei 10.
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also ich habe noch ein eLacation gefunden die auch in den Rahmen passt. Ich sag nur Wild West! Hab den Cheffe dort mal angeschrieben, eventuell ergibt sich da etwas!
Da wären auch die Kinder gut aufgehoben, die machen da viele Aktivitäten! Aber später mehr dazu wenn sich was ergibt. Ich habe mal 30 Personen inkl. Wukis angegeben. Reicht das?
 

WeberWarrior

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit!!!

Ich wollte mal ganz "vorsichtig" mal anfragen, ob "wir" Erzgebirgler uns vielleicht nächstes Jahr mal in kleiner Runde mal treffen wollen?

Ich stelle das einfach mal in den Raum bzw. Forum.

Vielleicht teilt jemand mein Interesse?

Ich muss aber dazu sagen, das ich bis jetzt keines organisiert habe bzw. aus Mangel an Zeit teilgenommen habe.

Möge der Grill mit euch sein...

Gruß
Alex

Als Erzi auf alle Fälle auch Interesse und dabei wenn es zeitlich passt.

Thomas
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
@ire: mach Dir mal nicht solche sorgen das niemand kommt und einige Übernachtungen sollten schon vor Ort sein, das ist immer gut.
auf wievielen OT´s warst Du denn schon?

Wenn´s zeitlich passt komm ich natürlich auch.
Ich hatte selb ja auch schon an ein OT gedacht, leider bekomme ich das zeitlich garnicht hin.
 

ire

Militanter Veganer
@ire: mach Dir mal nicht solche sorgen das niemand kommt und einige Übernachtungen sollten schon vor Ort sein, das ist immer gut.
auf wievielen OT´s warst Du denn schon?

Wenn´s zeitlich passt komm ich natürlich auch.
Ich hatte selb ja auch schon an ein OT gedacht, leider bekomme ich das zeitlich garnicht hin.

Keine Angst, mach ich nicht. :saufen:

Auf Ot´s war ich leider noch nicht.
Zeitlich konnte ich es bis jetzt noch nicht möglich machen.
Man könnte sich ja gerne mal Sonntags auf ein Mini OT treffen?
 

ire

Militanter Veganer
Moin,

das klingt sehr gut und wäre von mir aus in ca. 1 Stunde erreichbar.

Ich werde heute mit meiner Regierung abklären, wann es nicht klappt. :bdsm:
Damit klärt sich von alleine, wann es passt.

Ich denke wir finden ein passendes Wochenende.

Gruß
Alex
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja denke das könnte was werden! Hat etwas, dieser Platz war wohl mal ein Ferienlager, da kommt das Feeling von früher wieder hoch!
 

ire

Militanter Veganer
Guten Morgen,

zeitlich sind wir relativ flexibel. Außer Ende August da kommt unser Kind in die Schule.

Was haltet Ihr vom 27.-28.07.?

Gruß
Alex
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Erst einmal bräuchten wir ne Liste wer denn alles mitkommt. Dann müssten wir ein paar Termine vorgeben und danach einen auswählen. Mir wäre es im Juli zu spät, da dann unser HAus so weit ist das ich mit den Eigenleistungen anfangen kann und da zählt dann jeder Tag. Mit wäre es Mai bzw Anfang Juni lieber.
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Um den Tread nicht in die Länge zu ziehen! Schickt mir einen Terminvorschlag bis Ende des JAhres. Ich mache dann eine Tabelle wo ihr euch eintragen könnt und dazu gibts es noch ne Umfrage wer wann möchte.
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Wenn der Termin net ganz doof liegt bin ich auf jeden Fall dabei!

Weit ist es ja net,wenn ich ne Transportmöglichkeit finde bring ich de Berta mit.:-D

:prost::prost:,gruß Jens
 
Oben Unten