• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gibt es bei royal spice kein Andalusia gewürz mehr?

Snoopy1969

Metzger
10+ Jahre im GSV
moinmoin,
ich find mein lieblingsgewürz nimmer😭😭😭😭 ist das umbenant worden oder gibts das nimmer ?
Ich hatte schon direkt nachgefrangt aber die Mail ist bestimmt untergegangen.
Weiss hier jemand mehr?
Ohne das Gewürz komme ich doch nie durch die Grillsaison 🤔🤔 (1.1 - 31.12 😎 )
Um sachdienliche Hinweisen wird gebeten ;-)
Gruss Dirk
 
Moin Dirk,
keine Ahnung was beim Ralf grad los ist, aber meine Anfrage blieb auch unbeantwortet.
Da werden wir uns wohl gedulden müssen.
Das Andalusia gab es nur im Beutel, korrekt?
 
Hab ich auch schon angefragt wäre nicht mehr im Programm schade
 
Vielleicht mal das hier probieren.
Das ist von @Traekulgriller

ADOBO ANDALUZ
Alle Maßeinheiten in Becher (= selbe Menge)

Zutaten:
1 Paprika edelsüß
1 Pfeffer schwarz gemahlen
1 Knoblauchpulver gemahlen
1 Chipotle Chilipulver gemahlen ohne Kerne (geräucherte)
1 Kreuzkümmel gemahlen
1,5 Zwiebelpulver gemahlen
1,5 Oregano
2 Salz
 
Danke werd ich testen 👍
 
Oh hey, @Spiccy lebt ja noch... Ich weiss, dass du sehr beschäftigt bist, lieber Ralf, aber ich wäre irgendwann über eine Antwort auf meine zwei kleinen Fragen per PN ganz froh. Am besten, bevor das MHD der Mischungen erreicht ist ;-)
 
Servus!

Hattet ihr keine Antwort zwecks dem Andalusia bekommen?
Dachte wir haben da jeden informiert.
Sorry!!

Bin gerade drüber, denke gegen Ende der Woche ist das wieder online ;-)
Moinmoin,
weltklasse, ich bin schon auf entzug 😱
 
Ich wusste gar nicht, dass es bei Ralf Adobo Andaluz gibt ?
Noch habe ich etwas Originalgewürz. ;)

Aber wenn das mal aus ist...

Ist das Andalusia von Royal Spice das Gleiche wie Adobo Andaluz ?

Gruß Matthias
 
@Spiccy ,
gibts da schon was neues, bzw ist es wieder bestellbar?
#chönen verschneiten Sonntag noch👋
 
Soweit ich informiert bin aus dem Programm genommen
 
Wir können nur immer wieder nachfragen bei spicy ob er es wieder auflegt .
Ich fand das auch gut
 
Zurück
Oben Unten