• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es beim aktuellen Napoleon rogue 425-sb auch gute Erfahrungen?

Ichhabkeineahnung

Militanter Veganer
Grüßt euch Grillsportler,

Ich habe aktuell ein gutes Angebot für einen aktuellen Napoleon rogue 425 mit Seitenbrenner.
Ich habe hier allerdings immer wieder von Problemen beim Aufheizen des Grills gelesen. Z.B., dass er trotz, auf dem Papier guter Leistung, nur knapp über 250 Grad kommt. Das kann mein Backofen auch.
Da ich auch gerne meine Pizza im Grill backen würde wäre das schon relevant.

Gibt es auch positive Erfahrungen zu dem Gerät?

Schon mal vielen Dank.
 
Lass dich nicht verwirren. Der Großteil der Diskussionen stammt aus der Zeit als der Rogue neu war. Seit dem ist viel passiert, unter anderem neue Brenner. Also zugreifen und nicht so viel hier über Probleme lesen. Und wenn etwas sein sollte hat Napoleon einen sehr guten Service.
 
Also Meiner is neu macht max. 250 Grad und mit Pizzastein nur 200 Grad - Ergebnis: Pizza wird nicht gebacken, sondern eher getrocknet ... schmeckt wie altes Brot.
Neustes Modell und kriegt nicht mal ein Muster auf die Bratwurst.

Flamme gut, aber einfach zu wenig Leistung

Lass ihn die Tage wieder abholen!
 
Ich denke, es gibt wie überall im Leben Montagsmodelle. Du wirst Leute finden, deren Rogue geht auf 370 bei 10 Grad Außentemperatur und wieder andere, die unzufrieden sind. Daraus Statistiken zu bauen, ist hoffnungslos. Denn diese werden verfälscht, weil sich die Besitzer der Problem-Rogues eher ins Internet auf Recherche begeben und auch gleich einen negativen Kommentar hinterlassen werden, wenn sie schon mal da sind. Absolut verständlich.

Dennoch: Napoleon baut grundsätzlich gute Grills, so wie Mercedes gute Autos baut. Die Wahrscheinlichkeit ein Montagsmodell zu erwischen ist gering. Daher würde ich nie zögern, besonders nicht bei den großen 3.
 
Würde auch sagen ein Montagsmodell. Habe einen der ersten Rogue 425 der macht ohne Probleme 350 - 400 Grad. Nie Probleme bisher gehabt. Die Sizzelzone ist auch immer noch ganz.
 
Zurück
Oben Unten