• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gibt es Dampfer unter den Grillern?

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und? Gibt es hier Leute, die E Zigaretten dampfen?
 

Hawkeye45

Veganer
5+ Jahre im GSV
Mit mir einen verkappten Dampfer. :blinky:

Ich habe 10 Monate ausschließlich gedampft, hab dann aber, stressbedingt, wieder angefangen zu rauchen. Ich bin aber wild entschlossen wieder umzusteigen. :thumb2:

Selbstmischer, Selbstwickler. An Dampfen hab ich eine eVic mit ProTank, diverse ProTank mini und natürlich eVod. :D

Die GöGa hat übrigens auch mitgedampft, hat aber vor mir aufgegeben. Sie wollte mit Macht vom Nikotinliquid runter. Da fehlte der Throatflash und mein Koffeeinexperimente waren unbefriedigend. :o
 

Lanzarolo

MC Gollum
5+ Jahre im GSV
Nach 26 Jahren qualmen das hier bekommen:
DSC_2432.JPG

Seit 6 Wochen völlig rauchfrei .

:prost:
Tom
 

Anhänge

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hier ist noch einer!

Und zwar seit etwa fünf Monaten.
Ausstattung und Vorrat an Nikotinbasen, Aromen etc. sind bereits reichlich vorhanden - somit hab ich bis jetzt nichts an Geld gespart.
Vermissen tue ich Zigaretten kein bisschen!

Aber ne schöne Zigarre oder Zigarrillo werde ich mir trotzdem an bestimmten Tagen gönnen!
 
OP
OP
gutsch

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jo ähnlich sieht es auch bei mir aus. Noch nicht wirklich viel gespart, aber darum geht es ja auch nicht unbedingt ;)
 

Mutanto

Militanter Veganer
Jau... bei mir dampft es auch, seit knapp 4 Jahren :thumb2:

Dass man damit sparen kann hab ich auch mal gedacht - und dann wurde es zum Hobby. :pfeif:
 
Oben Unten