• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es eine DIN für Burger?

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich heute Abend heim zu Frau und Kota. "wir haben da morgen noch einen Zug für dich" änderte alles
Also in meinem Zweitwohnsitz Vorräte gesichtet.
Nun, mit Zwiebel, Speckwürfel und sonstigen Resten läßt sich sicher was machen. 2 Patties waren schnell angetaut.
Der Einfachheit die große Pfanne auf den Herd
IMG_20210205_194113MP.jpg

da war doch auch noch Käse
IMG_20210205_194303.jpg

mit Tomaten und Gurkenstreifen sowie etwas Soße zwischen zwei Scheiben Brot war das gar nicht so schlecht 8-)
IMG_20210205_194738.jpg

Satt bin ich auch, gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten