• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es eine "Durchsuche den Fred" Funktion?

Anderl-DerWelzemer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits

Da hätte ich mal eine Frage oder Anregung. Falls es das schon mal gab hab ichs nicht gefunden und bin dankbar für Hilfe. Kann man einen Thread nach einem oder mehreren Schlüsselwörtern durchsuchen?
Beispiel: ich schau mir eine Fred an, bei dem es um einen neuen Grill geht. Der Fred hat schon 17 Seiten aber ich suche ein ganz bestimmtes Schlüsselwort im Thread. z.B. "Lautstärke" oder "Bedienung". Gibts das? Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten