• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es einen Drehspieß für eine 57cm Kugel?

copi2k

Veganer
Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage, da ich noch recht neu bin weiß ich noch nicht so sehr Bescheid.

Gibt es für eine 57cm Kugel eine Art "Mantel" mit Drehspieß den man zwischen Unterteil und Deckel legen kann und so eben ein Hähnchen oder dergleichen schön rotieren lassen kann?

mfg
 
gibt es als normales Zubehör von Weber zu kaufen.

Lorenz
 
Oder selber bauen
Es gibt ein paar schöne Bastelanleitungen unter Eigenbauten
Mir ist diese Woche auf der Firma ne Tonne ins Auto gehüpft:lach:
 
Zurück
Oben Unten