• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es Gassmoker mit Feuerüberwachung?

thozoech3202

Militanter Veganer
Hi,

Zu meiner Person, ich grille 2-3 mal die Woche und habe vor ca. einem Jahr die Lust an Low and Slow gefunden.
Derzeit mach ich alles mit meinem 57 Weber, jedoch Stoß ich da mit 6-8 Kilo PP schon an die Grenzen.
Deswegen hab ich mich dazu entschieden ein neues Sportgerät anzuschaffen. Smoken mit einem Barbecuesmoker, zb. Joe's, ist mir zu zeitaufwendig und kommt daher nicht in Frage.
Ich bin dann im Forum auf diverse Einträge zu Gassmoker und Pelletsmoker gestoßen. Eigentlich hatte ich mich schon zum Kauf eines Broil King Vertical Gas Smoker entschieden, da er sehr wertig wirkt und man damit auch mal 30 Leute verköstigen kann.
Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass dieser keine Feuerüberwachung hat.

Nun zu meiner Frage, sind in Deutschland/Österreich Gassmoker mit integrierter Feuerüberwachung erhältlich?
Falls Ja, welche?

Es gibt zwar einige Einträge zum Nachrüsten dieses Features für den El Fuego Gassmoker, aber da mir Gott 2 linke Hände gegeben hat, möchte ich keine Bombe bauen. :pray:

:prost:
Gruß Thomas
 
Mach doch bitte ein Fragezeichen (?) hinter Deine Überschrift, du stellst doch eine Frage!
 
Ich denke hier irgendwo mal gelesen zu haben das die Gasgrill von Schickling so eine Flammüberwachung haben.

Kohga oder so ähnlich heissen die.
 
Ich denke hier irgendwo mal gelesen zu haben das die Gasgrill von Schickling so eine Flammüberwachung haben.

Kohga oder so ähnlich heissen die.

Danke für die Info, die Marke kannte ich gar nicht.
Leider hat der kohGa nur einen 57 Durchmesser.

Wenn man das Thema anders betrachtet, kann man ja folgende Frage stellen. Ist eine Feuerüberwachung überflüssig? Bzw. Bin ich zuvorsichtig was das Thema Gassmoker angeht?
 
Rüste Sie doch nach, wenn sie dir Wichtig ist.
Vorsichtig sein ist keine Krankheit ;)
 
Zurück
Oben Unten