• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es Gerüchte zu neuen Grills?

Snifi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

Ich wolltr mal fragen, ob es hier im Forum oder sonst wo Gerüchte zu kommenden Modellen der großen Gasgrillhersteller Weber, Napoleon und Broilking gibt. Ähnliche Gerüchte gibt es in anderen Bereichen eoch auch, Autos, Pc Komponenten, etc...

Bin leider auf meiner Suche nicht fündig geworden...
Vielen Danke für eure Hilfe,

Lg
 
man hört munkeln, dass evt die LE und LEX Modelle abgelöst werden durch Erweiterung der rogue-Modellreihe
 
Hallo,

bringt nicht Weber einen Oberhitzegrill raus :o ?

oder war das Napoleon mit dem Wok Brenner :flash: ?

und dann war ja auch noch der Raketenbrenner von BroilKing :sonne: ?

GrillGruß
 
ja ich wollte eigentlich zum LEX 485, aber der hat eine Edelstahll wanne, der Rogue hat Aluguss wanne, und wenn der Rogue noch mit Backburner kommt, wäre das Perfekt, ich warte dann Gespannt was die Messer so her gibt. wo kann man das alles Lesen, was es neues geben wird?
 
Nein nein, Weber wird von Tesla aufgekauft und macht nur noch Elektrogrills.

Napoleon bringt alles raus, nur niemals einen Rogue mit Heckbrenner und wenn doch, dann nennen sie ihn Prestige.

Broil King kommt mit einem 10-Brenner auf den Markt.
 
Zurück
Oben Unten