• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es Gerüchte zu neuen Grills?

Der 500er bleibt unverändert, was jetzt in den Abkauf geht sind die LE und LEX Modelle
Es gibt beim p500wohl Änderungen:
Beleuchtete Drehregler.....
Ich hatte mir 2017 ein Model von 2016 zum Schnappipreis gekauf, damalige änderung andere Seitenteile und andere Drehregler. Der Basisgrill ist immer noch der gleiche da geb ich Dir recht.
 
Es gibt beim p500wohl Änderungen:
Beleuchtete Drehregler.....
Ich hatte mir 2017 ein Model von 2016 zum Schnappipreis gekauf, damalige änderung andere Seitenteile und andere Drehregler. Der Basisgrill ist immer noch der gleiche da geb ich Dir recht.
Stimmt, die Drehregler bekommen eine light Version des Safety Light Beleuchtung welche den Regler rot leuchten lässt sobald Gas strömen kann, dies ist batteriegesteuert.
IMG_20180902_113853_1.jpg
IMG_20180902_113559.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180902_113853_1.jpg
    IMG_20180902_113853_1.jpg
    377,2 KB · Aufrufe: 1.118
  • IMG_20180902_113559.jpg
    IMG_20180902_113559.jpg
    344,5 KB · Aufrufe: 1.098
Hallo zusammen!

Konnte schon jemand in Erfahrung bringen,ab wann die neuen Genesis verfügbar sein werden?Oder gibt es da Erfahrungswerte, ab wann die auf der Spoga vorgestellten Geräte immer verfügbar wären? Ich muss mein Weihnachtsgeld gut anlegen;)

Danke für eine Antwort!Gruß Steffen
 
Rote leuchtende Knöppe...............
Hab ich mir schon immer gewünscht *sfg*
Hoffentlich bekommt das mein Braten mit und wird auf den Punkt gar. :D
 
Ich habe vor den Prestige P665 zu Bestellen, es wird wahrscheinlich ein Riesen Paket sein, braucht man für solche paket ein Bus oder würde es in einem Kombi passen?
 
wie meinst du es aufgebaut? Aber durch normal Tür und 1. Etage kann man es Problemlos tragen, oder muss man da was beachten? weil liefern lassen , kommt bestimmt auf einer Palette Bestimmt.
 
wie meinst du es aufgebaut? Aber durch normal Tür und 1. Etage kann man es Problemlos tragen, oder muss man da was beachten? weil liefern lassen , kommt bestimmt auf einer Palette Bestimmt.
Das kommt ganz auf deine Tür bzw. die Kartongrösse an. Das sind schon Karton-Klopper, kannst du im Nachbarthread „Abmessungen der Grill-Verpackung“ nachlesen.
Zur Not halt auspacken und einzeln reintragen -so viel Teile sind das nicht.
 
Mein 665 wurde von der Spedition geliefert und vom Händler 2 Tage später aufgebaut.
In einen Kombi bekommst du d ie Palette nicht rein. Und 150 KG wiegt das Teil:-)
 
Zurück
Oben Unten