• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es Gerüchte zu neuen Grills?

Er meint wohl das verzinkte Blech das im Deckel eingeschraubt ist, mit der Prägung des Markenlogos. Sieht für mich aus wie ein Hitzeschild (das was hier immer als"doppelwandig" bezeichnet wird).
So ist es:thumb2: Gegen das Anlaufen des Deckels bei Hitze - wie bei Edelstahlhauben üblich..
 
ich habe mir es aber anderes vorgestellt, doppeltwandig, schön angeschweist etc. :-)
beim Schwarzen als auch bei Edelstahl variante gibt es dieses Blech, ich dachte nur beim Edelstahl Variante.


Hat eventuel jemand das Handbuch vom P665, ich brauche die genauen maße ohne die Rechte ablage, da bei mir maximal 1,50m passt, würde ich Ohne die Rechte ablage es an der wand stellen.
 
Wird wohl nicht passen... Ein Seitentisch wird mit 43cm angegeben... Bei 195 gesamt bleiben 152 cm über... Aber schick mit der integrierten Räucherbox
 
Ich meine denn Prestige P665, ohne Pro, der bald auf dem Markt kommt. der ist 190, aber ob die Ablage 43cm ist weiss ich leider nicht.
 
Hallöchen!

Eigentlich soll es bei mir ja der neue 2019er P500 werden. Aber jetzt bin ich heute auf ein Angebot hier in der Schweiz gestossen für einen PRO 500 für umgerechnet 2300,- Euro. Bin etwas skeptisch, ob es sich hier um das 2018er Modell handelt. @gasgrill-muenchen Weisst du vielleicht Bescheid, ob und wenn ja, welche Unterschiede es gibt zwischen 2018 u 2019? Habe schon mit Napoleon Europe telefoniert, aber da wusste ich mehr über die Neuheiten als die Dame aus dem Kundenservice...:o Anscheinend gibt es 2019 statt des Heavy Duty Drehspiesses jetzt den Commercial dazu...? Und wohl kleine Ausbesserungen? Hoffe, hier gibt es bessere Infos :D

Servus, es gibt keinen Unterschied beim PRO 500. Da hat sich wohl nichts geändert bzw. haben wir keine Info. Es gibt 2019 neben dem Edelstahlgrill auch eine schwarze Version aber das war´s.

WICHTIG: Da das Teil aus der Schweiz kommt hat es sehr wahrscheinlich einen anderen Betriebsdruck als DE/AT. Also 30 mbar statt 50 mbar. Das Gerät ist nicht für den deutschen Markt zugelassen und im Fall der Fälle kommt bei Schäden keine Versicherung auf.

Egal wo, aber kauf dir lieber einen in DE/AT oder den neuen P 500 aber nichts aus der Schweiz oder sonstigem Ausland.
 
Ich meine denn Prestige P665, ohne Pro, der bald auf dem Markt kommt. der ist 190, aber ob die Ablage 43cm ist weiss ich leider nicht.

Die offizielle Napoleon Beschreibung die wir als Händler bekommen haben:
  • Gesamtlänge bei geschlossenem / geöffnetem Deckel: 190 / 159 cm
Eigentlich müsste da statt "Deckel" so etwas wie "abgeklappt" stehen aber das sind die richtigen Maße.
 
Ist das mit der schwarzen Version bestätigt? Im Katalog steht nur was von der Edelstahl Version?

Ja wir haben ihn bestellt. Ist allerdings eine Special Edition, deswegen ist er nicht im Katalog. Wir haben dafür auch noch keine Bilder von Napoleon bekommen, die schicken sie uns erst kurz vor Auslieferung des Grills.
Aber es wird der Deckel als auch die Türen in schwarz emailliert sein. Bis auf die Doppelwandigkeit des Deckels ist er ansonsten identisch.
 
ER ist eine SIE :D

Danke @gasgrill-muenchen für deine Infos. Wegen der Betriebsdruck Geschichte habe ich das vor ein paar Tagen direkt mit Napoleon abgeklärt, siehe meine Antwort auf dieser Seite:
https://www.grillsportverein.de/for...t-mit-neuem-grill-napoleon-p500.305134/page-3

Der Druck wird bei den Napoleon Grills für den EU-Markt intern auf 24,5 mbar runtergeregelt, daher kein Problem mit passendem Adapter.

Dann meine ich natürlich SIE :D

Hab gerade mit Napoleon gesprochen: Ja, ab dem LE3 aufwärts darf man mit richtigem Anschluss auch ausländische Napoleon Grills hier nutzen bzw. deutsche im Ausland. Wegen dem internen Regler. Wie du schon sagst.

Nur bei der Rogue Serie sieht´s anders aus. Die haben keinen integrierten Regler und dürfen als deutsches Gerät nur in DE/AT genutzt werden.

Aber beim PRO 500 gibt´s tatsächlich von Napoleon aus grünes Licht.

Da es hier um alle Marken geht sei noch zu sagen, dass das bei Weber, Outdoorchef usw. NICHT erlaubt ist.
 
Gibt es schon einen Termin, wann der P665 beim Händler stehen wird?
 
es gibt ein neues Gutschein code von Santos, hat jemand einer Ahnung auf welche grill der Funkioniert? egal welcehn Grill, jedes mal steht der code ist für diese aktion nicht gültig?
 
Wahrscheinlich zu billig. Funktioniert in der Regel ab einem bestimmten Betrag. Bist Du unter 1000€?

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten