• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es Gerüchte zu neuen Grills?

das ist echt ein super Angebot incl. Commercial Drehspieß für 1599€. kurze Rechnung Napoleon P500 1999€ + Spieß 189€ = 2188€ = 27% Rabatt besser gehts nicht
 
das ist echt ein super Angebot incl. Commercial Drehspieß für 1599€. kurze Rechnung Napoleon P500 1999€ + Spieß 189€ = 2188€ = 27% Rabatt besser gehts nicht
Wenn man nicht auf das neue Safety Glow Feature steht, ist das echt gut :P
 
Aber cobra82 mags doch, wenn wir ihm alles zeigen und sagen.:-):D;):rolleyes:
Ist nicht böse gemeint.
 
Danke, ich habe das echt überlesen, obwohl das Groß und dick geschrieben wird.
Da Steht Der Hintere Brenner darf nicht zusammen mit dem Hauptbrenner benutz werden.
Heißt es ich darf den Hauptbrenner überhaupt nicht einschalten, wenn ich Backburner einschalte so verstehe ich das?
 
Ist ja eigentlich auch nicht falsch zu verstehen. Wenn es so da steht, wird es so gemeint sein. Da gibt es kaum Interpretationsspielraum.
 
Ich dachte weil viele hier sagen wäre kein Problem Heckbrenner und seitlich Brenner einzuschalten

Der Knopf für Zünder ist auch etwas anders beim 2019 Modell. Der ist optisch schöner.
 
Wenn nix passiert doch alles Banane.

Wenn was passiert ist ist das gekotze groß.

Und dann hat man immer Ausreden und sucht die Schuld anderswo.
 
Deshalb habe ich ja auch 665 Pro geschrieben.:-)
Ich denke der p665 hat auch eine
Gusswanne.
Moin, ich weiss jetzt auch warum ab einer bestimmten Grösse Edelstahl verbaut wird.
War heute mal wieder nach langer Zeit in HH-Norderstedt unterwegs und wenn schon mal da kann ich ja auch mal in der ehenaligen Kinderstube meines Grills vorbei schauen - Myers Mühle.
Kurzum und nach ein bisschen Stöbern habe ich den Verkäufer gefragt wegen der Unterschiede.
Er war lt. seiner Aussage vor Kurzem auf einem Nappi-Seminar. Dort wurde ihm gesagt, dass die Aluguss-Körper nur bis zu einer bestimmten Grillgrösse problemlos gefertigt werden könnten. Bei einem Pro 665 oder einem 885 aber nicht mehr.
Man hätte es versucht, aber es hätte immer wieder Probleme gegeben mit Rissen im Alugusskörper usw. Fazit: Es gibt derzeit keine Form dafür. Wenn man könnte wie man wollte, würde man allerdings Aluguss dem Edelstahl vorziehen.
Soweit seine Aussagen...
 
Wahrscheinlich lohnt es sich ab einer bestimmten Größe einfach nicht mehr weil die Stückzahlen zu gering sind - bzw. man würde die Preise damit explodieren lassen.

@Jeverschluck
Würdest du sagen dass du problemlos zwei Gänse gleichzeitig im P500 machen kannst?
 
Wahrscheinlich lohnt es sich ab einer bestimmten Größe einfach nicht mehr weil die Stückzahlen zu gering sind - bzw. man würde die Preise damit explodieren lassen.

@Jeverschluck
Würdest du sagen dass du problemlos zwei Gänse gleichzeitig im P500 machen kannst?
Ehrlich gesagt... hatte ich noch nicht.
Wohl aber 2 Hühner a ca. 1700 Gramm. Würde sagen, dass das auf die Grösse der Gänse ankommt. 2x 4-5Kg sollten evtl. passen. Darüber hinaus könnte es eng werden
 
Wenn das so ist, warum hat der P665 dann ein Alugusswanne? der müsste doch genau so große Grillfläche haben, wie der Pro 665.
Der Pro hatte unten garantiert einen Edelstahlkörper, die Seitenteile aus Aluguss. Den habe ich begutachten können. Genauso wie den 885er.
Den „normalen“ 665er hatten sie nicht da..
 
Zurück
Oben Unten