• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es Händler,welche Känguruh - und Krokodilfleisch anbieten?

Gribasu

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hiho Mitgrillers

bin auf der Suche nach Läden welche o.g. Fleisch im Angebot haben.Welche würdet ihr empfehlen,bzgl Qualität etc
Klar hab ich Google mal bemüht aber glaub mehr wie 2 Shops werden da ned ausgespuckt.Metro is dann auch mehr ein Glücksgriff.
Auf den Trichter bin ich eigentlich gekommen,da mein Chinamann das gerne beim mongolischen Buffet anbietet und ich das Fleisch echt klasse finde.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Gribi
 
Hmm, Du suchst offensichtlich einen Onlinehändler... Da wüsste ich leider auch keinen.
Ansonsten würde mir hier in Hamburg sonst nur TK-Scampi einfallen. Die versenden aber leider nicht.
 
Setz dich mal mit @masi in Verbindung. Der sucht auch schon seit geraumer Zeit nach Aligator. Ich denke er könnte ein paar Tipps dazu haben.
 
Danke erstmal.

ja auf exotic kitchen bin ich auch schon gestoßen,iwer Erfahrungen mit dem ? ( -- An der Wettern 11 -- 25348 Engelbrechtsche Wildnis)
Kudufleisch.de - Herrendeich 13 - 25348 Engelbrechtsche Wildnis

Mehr hab ich ned gesehn :)
 
Ok, auf den ersten Blick sah das nach mehr aus...sorry. Hier im Ort gibt es ein Lokal, der hat das immer auf der Karte. Notfalls könnt ich da mal nachfragen.
 
Dachte halt auch erst ok Berlin oder Hamburg,oder ne andere Großstadt gibt's nen Laden für exotisches Fleisch.Ich glaube ich kann mich dunkel dran erinnern das es mal einen gab,war sowas wie Otto Gourmet hatte aber auch Exoten.Aber der hat dicht gemacht.
 
Kangüruh gibt es tiefgefroren in der metro (zumindest in Leverkusen). Kroko hat der Handelshof des öfteren.

Meiner Meinung nach lohnt Kroko nicht. Sauteuer und schmeckt nicht wesentlich anders als Huhn.
 
Meiner Meinung nach lohnt Kroko nicht. Sauteuer und schmeckt nicht wesentlich anders als Huhn.
Wenn Du mal eine Krokodilfuetterung gesehen hast, weisst Du warum... Als ich Krok probiert habe, war es obendrein auch noch trocken. Wie zu lange gegarte Huehnerbrust...

Kaenguruh war ganz OK, aber auch nicht viel anders als Damwild. Was bei dem Laden, wo ich das probiert hatte, richtig gut war - Emubratwurst. Schmeckte gleichzeitig nach Gefluegel aber sehr kraeftig. Nicht Richtung Ente oder Gans, sondern mehr Richtung (hmm...) Schwein?
 
Also mein Kroko war nicht trocken, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es sehr schnell trocken wird. Sehe aber keinen Mehrwert zu einer Hühnerbrust. Känguruh seh ich ähnlich, schmeckt ganz gut und ist in der Metro (Rücken) mit etwa 10 Euro eine Alternative.
 
Wurde letzens in der Metro fündig mit TK Känguruhfilets.Aber Kroko keine Chance.
Wie gesagt Leute,wenn beim Chinesen mongolisches Buffet,Kroko und Kängruh angeboten wird,hab ich meistens alles für mich alleine.Japp Känguruh ist etwasb esser als Rind und Kroko kann man mit Hühnchen vergleichen.Die Froschschenkel waren aber auch lecker ,is nur wenig dran.
Nur der Chinamann muss das ja auch iwie herbekommen.Und das es da nur 2 Onlineläden gibt in D ist auch iwie mager.Außerdem Onlineläden schön und gut,nur wenns zuwenig gekauft wird,weisste ned ob se dir altes zeug andrehen.

Und ob sichs lohnt,das entscheidet jeder selber oder?
 
gibt auch den australien Shop in Frankfurt da bekommst du beides.

Ich habe als Koch in Australien gearbeitet und kann dir aber sagen das Zeugs was man TK hier bekommt kann man Fast alles vergessen. Frisch ist halt frisch
 
Zurück
Oben Unten