• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gibt es hier Angler aus dem Kreis Heinsberg?

G

Gast-pMwGW3

Guest
Hallo Zusammen,

beim Ausmisten habe ich meinen Angelschein wieder gefunden und dabei kam mir die Idee man könnte ja mal wieder fischen gehen ;-)

Klar könnte ich zu den hiesigen Forellen-Puffs gehen, aber vielleicht kennt ja jemand noch ne schöne Stelle und würde mal mit mir zusammen gehen. Ich bin Jahrelang als Karpfenangler unterwegs gewesen, habe aber auch noch 1-2 andere Ruten für Weißfisch. Also, falls Jemand aus meiner Gegend kommt und mich mitnehmen würde:

Freiwillige vor!

:prost:

Gruß,
Sascha
 
OP
OP
G

Gast-pMwGW3

Guest
So, jetzt starte ich mal einen neuen Versuch ;-)

Nächsten Monat werde ich wirklich meinen Schein verlängern und mal wieder ein Gewässer suchen. Daher noch einmal die Suche nach einem Angler aus meinem Umkreis...

Los, meldet Euch :-)


Gruß,
Sascha
 

Karnist

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sascha,

Heinsberg nicht - ich wohne im Kreis Viersen.

Dieses Jahr habe ich vor, häufiger mal in Holland (Maasplassen) zu angeln. Aber dann eher per Boot auf Zander, Hecht und Barsch.
Außerdem am Rhein - da plane ich, dieses Jahr mal den ein oder anderen Barbenversuch.
Karpfen eher bei uns am Vereinsgewässer (ACV Viersen).

Welche Gewässer hattest Du denn ins Auge gefasst?

Mich würde auf jeden Fall auch mal ein Ansitz an nem Karpfengewässer in NL reizen. Da kenn ich mich bislang aber noch nicht aus.

Viele Grüße

Christian
 
OP
OP
G

Gast-pMwGW3

Guest
Cheers!

Da ich im Kreis HS wohne und hier einige gute Gewässer sind, wollte ich die mal testen. In NL war ich auch jahrelang unterwegs, allerdings würde ich gerne verstärkt in D fischen, habe ja extra den Schein verlängert....

Der Adolfosee soll recht gut sein, habe ich jetzt gehört. Wenn mal die Zeit ist, wollte ich dort mal mt der Familie spazieren gehen...

Wenn ich mich aber mal an ein Vereinsgewässer mit tageskarte ranhängen kann, habe ich da auch nix gegen :thumb1:



Gruß,
Sascha
 

Karnist

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Adolfosee ist auch nicht allzu weit von mir entfernt. Könnte man ja mal testen.
Die nächsten Wochenenden bin ich allerdings schon ganz gut verplant.
Können ja per PN in Kontakt bleiben.

Fürs Karpfenangeln wäre auch eine Nachtangelsession machbar - da könnte ich dann meinen gerade erstandenen Q100 zur Versorgung mitnehmen. :D
 
OP
OP
G

Gast-pMwGW3

Guest
Bei mir sieht es in den nächsten Wochen auch eher schlecht aus.
Aber eine Tageskarte ist ja schnell organisiert :-)
 

jb_foto

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Da bringst du mich eine Idee !

Wird mal wieder Zeit die Fliege einzupacken und ein paar frische Forellen aus der Rur zu zaubern.
Mal sehen, wenn ich was plane kann ich dir ja eine Info geben.

Lg
Jürgen
 
OP
OP
G

Gast-pMwGW3

Guest
Da können wir gerne mal gucken. Ich war vor ein paar Wochen an der Molzmühle auch nicht ganz ohne Erfolg

ImageUploadedByTapatalk1376153614.632737.jpg


Gruß,
Sascha
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1376153614.632737.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1376153614.632737.jpg
    158 KB · Aufrufe: 652
Oben Unten