• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es in diesem Forum auch Frauen?

Tanita

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill- und Smokerfreunde,

bin ja noch recht neu hier und da hab ich mich gefragt, ob es auch Frauen gibt, die gerne mal den Grill, Smoker oder sonstige rauchende Gerätschaften anschmeißen.

Bei uns war es so, dass eigentlich mein Mann immer gegrillt hat und ich mich um den "Rest" gekümmert habe (Beilagen usw.). Dann habe ich im Fernsehn mal einen Bericht über das Smoken gesehen und das hat mich so fasziniert, dass ich das unbedingt ausprobieren wollte. Da ich aber niemanden kannte, der einen Smoker besitzt, habe ich mir nach langer Recherche einen eigenen Smoker gekauft. Ich bin ganz begeistert, auch wenn ich meine ersten Spareribs versemmelt habe. Für mich ist das schon eine richtige Wissenschaft und ich lese darüber sehr viel im I-net. Am liebsten schaue ich mir Videos an. Da gibt es Tobi, den Smoker aus dem Black Forrest und meine absoluten Favoriten sind die BBQ Pit Boys (auch wenn sie überwiegend mit einem Kugelgrill arbeiten).

Mittlerweile habe ich auch meinen Mann mit meinem Smokefimmel angesteckt und rein theoretisch gesehen, sind wir schon richtige Experten, aber eben nur theoretisch (theoretischer Chirurg nützt auch nichts ;) )

Wie sieht das bei Euch aus, Smoken nur die Männer oder erobern die Frauen auch diese Domäne.

Würde mich freuen, einige Mitstreiterinnen auf diesem Wege kennen zu lernen, vielleicht ja auch über den Account des Mannes.

LG
Tanita
 
Meine Frau bekommt den Deckel vom Smoker nicht auf :(

Meine Tochter übrigens auch nicht :(

Mal ernsthaft, meine Frau isst zwar sehr gerne, was ich so auf Grill und Smoker produziere, zur Nahrungsmittelzubereitung zieht sie aber die Küche vor.
 
Hallo Tanita,
wir haben zwar keinen Smoker - sondern ein BGE - aber ich grille genauso gerne wie mein Mann.
Ich bin hier seit gut einem Jahr dabei und fühl mich sehr wohl.
Herzlich Willkommen und viel Spass!!!
 
Mahlzeit,

hier noch eine Frau *hüstel hüstel* kleiner Spaß ;-)

Aber ich finds spitze wie du von den Beilagen zum Smoker gekommen bist :thumb2:

Viel Spaß hier im Forum :)

Doc :seppl:
 
Noch ne' Frau.
Und gleichzeitig die Herrin der Grillgeräte.
Mein lieber Göga ist fürs Essen zuständig.
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er jemals den Gasi für sich alleine benutzt hat wenn ich unterwegs war. Das Ei und die DO's habe nur ich im Gebrauch. Aber dafür kümmert er sich um meine Schinken wenn ich die Woche über nicht daheim bin.

Herzlich Willkommen bei den Grillverrückten.
:)
 
Hallo & Herzlich Willkommen :sekt:
 
und hier noch eine Frau

Wir haben einen Smoker, eine Kugel, einen HBO usw. und ich kann alles bedienen :-)
 
Hier noch ne Frau. :tits:
Gasgrill wird von uns beiden bedient. Smoker haben wir leider keinen.
 
Herzlich willkommen in der Anstalt
:ballaballa:

Jetzt wäre nur noch wichtig, dass du nicht nur den Smoker, sondern auch die Kamera bedienen kannst, dann.......:bilder::bilder::bilder:
 
Herzlich willkommen...

...wir haben auch 57er Kugel, Do's, HBO Le Grand,
seit gestern eine gewonnene 47er Weber-Kugel.


Wir benutzen eigentlich alles gemeinschaftlich.

Außer den Wok-Brenner, der ist mir zu Heiß!
Da hab ich noch Respekt.
Und nen kleinen Smoker haben wir seit neuestem auch, der wartet noch auf Einweihung.

Viel Spaß hier!

Andrea & Brezz
 
Zurück
Oben Unten