• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es kein OT im Rheinland/am Niederrhein?

Canensis

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich lese immer sehr interessiert die vielen Berichte von den OT hier im Forum. Ich habe jedoch den Eindruck das die Region um Düsseldorf/Neuss (Rheinland/Niederrhein) weniger aktiv beim OT ist. Gibt es hier keine OT?
Wenn nicht, wer (außer mir) hätte denn Interesse mal eines ins Leben zu rufen?
 
Also letzten Samstag hatten wir noch ein DO OT in Duisburg. Schau foch mal bei der IG Niederrhein BBQ rein!

image:787.jpg
 

Anhänge

  • image:787.jpg
    image:787.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 455
Hier bei mir gab es bis vor drei Jahren auch kein OT.... weit und breit.


Irgendwer muss den Samen in der Krume treten und anfangen
 
Ich lese immer sehr interessiert die vielen Berichte von den OT hier im Forum. Ich habe jedoch den Eindruck das die Region um Düsseldorf/Neuss (Rheinland/Niederrhein) weniger aktiv beim OT ist. Gibt es hier keine OT?
Wenn nicht, wer (außer mir) hätte denn Interesse mal eines ins Leben zu rufen?

Ich veranstalte regelmäßig OT´s in Duisburg.

Jetzt musste aber erst mal warten, ich war erst am Samstag dran.

LG

Peter
 
Ich habe jedoch den Eindruck das die Region um Düsseldorf/Neuss (Rheinland/Niederrhein) weniger aktiv beim OT ist. Gibt es hier keine OT?
Wir hatten vor Kurzem noch ein schönes Wintergrillen.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/waldhaus-strohn-treffen-der-ig-niederrhein.272721/

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/maennerwochenende-im-waldhaus.272722/

Schau einfach hier öfter mal rein und komm beim nächsten OT vorbei. Ich weiß nicht ob für Vatertag was geplant ist, das ist auch so ein klassischer OT Tag.
Gruß
Stephan
 
Besten Dank für die Infos, werde definitiv ein Auge auf die Termine haben...
Die Bilder sehen vielversprechend aus... :-)
 
Habe Flo angesprochen. Wird wohl wieder ein OT geben.
 
Vatertag gibt es natürlich wieder ein kleines, feines OT bei mir in Kempen-Voesch. Niederrhein BBQ.
Gäste, am liebsten mit Grill, sind natürlich gerne willkommen.
 
Ich lese immer sehr interessiert die vielen Berichte von den OT hier im Forum. Ich habe jedoch den Eindruck das die Region um Düsseldorf/Neuss (Rheinland/Niederrhein) weniger aktiv beim OT ist. Gibt es hier keine OT?
Wenn nicht, wer (außer mir) hätte denn Interesse mal eines ins Leben zu rufen?
Dann freuen wir uns, wenn Du Vatertag Lust und Zeit hättest.....
 
@Flo Vielen Dank, habe den Termin schon notiert, bin allerdings noch in Verhandlungen mit Göga, da Vatertag etwas anderes geplant war. Ich bleibe dran, würde mich freuen...
 
Zurück
Oben Unten