• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gibt es "Slotter" im GSV?

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

da ich kürzlich wieder dem Carrera-Virus verfallen bin und mir wieder eine Bahn zugelegt habe... interessiere ich mich nun ob im GSV noch andere das Grillen mit dem Slotten kombinieren.

Los! Outet Euch ! :)

GGF könnte man ein Mini-OT mit Slotten und Grillen machen :) wäre sicher lustig.


PS: Fahre auf einer Digital124-Bahn
 
Zuletzt bearbeitet:

holledauer

Fernsehkoch
5+ Jahre im GSV
Servus,

jaaa, slotten war für mich viele Jahre mega interessant.. zur Zeit nicht mehr so wichtig..aber immer wieder goil.... und wenn dann 1:32...
Oh ja a GSV-slotten...:skoll:



Hi,

da ich kürzlich wieder dem Carrera-Virus verfallen bin und mir wieder eine Bahn zugelegt habe... interessiere ich mich nun ob im GSV noch andere das Grillen mit dem Slotten kombinieren.

Los! Outet Euch ! :)

GGF könnte man ein Mini-OT mit Slotten und Grillen machen :) wäre sicher lustig.


PS: Fahre auf einer Digital124-Bahn
 

DundD

Bundesgrillminister
Tja, keine Zeit und seit gut 4 Jahren auch nicht mehr den Platz... aber das Material für eine große Cartronic-Bahn (1:32) ist noch alles da... wenn wir mal *träum*...
Ach und die Car-Online bekommen wir immer noch... mittlerweile auch schon seit mehreren Jahren.
 

Grill em all

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hb ne komplette Carrera 124 aus dem 80ern im Schrank.... Was hattem wir da früher Spaß dran... Später statt 12V 24V auf die Bahn gegeben :evil:

Waren die Dinger dann schnell.... Nur eben nicht lange! :eeek:

Hab dann bei egay eine nqch gekauft, Weihnachten bau ich sie auf, Wuki1 ist dann soweit das sie mal fahren kann.... und ich werde immer gewinnen da sie erst 3 ist :gratuliere:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich verlege in regelmässigen Abständen ca. 30 Meter Carrera Go/Digital143 im Wohnzimmer.

:thumpsup:
 

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Moin, ich hab zur Zeit noch etwa 30mtr Carrera Evo 1:24 eingelagert, da mir der Platz fehlt um sie aufzubauen.

Allerdings laufen Planungen die Bahn beim Junior an die Decke zu hängen und bei Bedarf mit einem Seilzug auf den Kicker abzusenken ...

Gruß, Hermann
 

Der Fisch

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich habe aus meinen Kinderzeiten noch ne Carrera Servo 140 auf dem Dachboden liegen. Die sollte ich mal wieder ausgraben und ausprobieren....

Hat von euch auch noch einer die Servo 140? Ich fand die immer besser als die anderen Bahnen, da ohne Mittelführung und man konnte die Spuren wechseln.
 
Oben Unten