• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es sowas? Sizzlezone extern zum Nachrüsten

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

einer meiner Grills ist ja auch ein Gasi (man will ja universell sein und muss alles haben *lach).

Nun hat dieser leider keine Sizzle Zone und ich frage mich ob es nicht eine Art Nacrüst externe Sizzezone gibt die man seperat betreibt neben dem Gill. Sozusagen ein gasgrill der nur aus einer Sizzlezone besteht.
Habt Ihr sowas schonmal gesehen und wenn ja wo?

Bitte keine Diskussionen über Sinn und unsinn der Sizzle Zone!

:prost:

bicmac
 
Napoleon hat sowas im Programm aber die sind schon recht teuer! Schau mal bei ebay.com, da müsste es was geben.

Ansonsten habe ich gesehen das Storkracer einen Napoleongrill mit mehreren Sizzlezonen hat. Das müsste ein Customgrill sein wenn mich nicht alles täuscht. Evtl. kann er Dir da ja weiter helfen.


VG Tim
 
Zurück
Oben Unten