• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt es Steckerlfisch-Halter, die man an einer Feuerschale befestigen Kann?

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Nabend Allerseits!

Nachdem ich mir nun endlich einen Platz im Rasen nach strenger Begutachtung durch Göga mit altem Kopfsteinpflaster als festen Standort für die Feuerschale beschlagnahmen durfte, möchte ich diese gerne standesgemäss einweihen - Steckerlfisch erschien mir angesichts der Lagerfeuerromantik dafür bestens geeignet. Die Steckerl stellen kein Problem dar, da würde ich auf regionale Produkte am Wegesrand zurückgreifen :P

Auf der Suche nach einem Halter bin ich im Netz noch nicht so richtig vorangekommen. Die bisher angezeigten Halter dürften wohl eher an rechteckigen Sportgeräten Verwendung finden. Die improvisierte Variante mit Lochsteinen dürfte funktionieren, erinnert mich dann aber doch zu sehr an die Campingplatzatmosphäre...

Von daher: Kann mir einer der Sportsfreunde bei meinem Problem helfen??? Im Erfolgsfalle gibt es Bilder... Versprochen!

Vorab vielen Dank,

Achim
 
Prima, genau so etwas in der Art suche ich. Vom Preis her gerne noch etwas günstiger, aber mal sehen;)
 
Zurück
Oben Unten