• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibt´s schon News vom GSV Team????

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wer ist schon da gewesen, und kann schon berichten?
Warten gespannt auf News? :prost:
 
ich war heut morgen maln Stündchen da, so von 10 bis 11. (länger kann ich noch net rumlaufen wegen post Op)
Es ist schon beeindruckend was die Teams da so auffahren.
Die machen alle keine halben Sachen und den Erfolg vom Vorjahr zu wiederholen wird nicht leicht obwohl ich da ganz optimistisch bin.

Also, Daumdrück.............


Gruß
Mad
 
....leider noch nicht viel...

...habe zwar unter dem Thread "Meisterschaft 2008", für Rübhausen, ein paar Bilder rein gestellt.... aber da sieht man leider nur die Gerichte....

.... aber leider nicht so wirklich von unseren GSV´lern...

... naja vielleicht kommt ja noch was... :D
 
War wohl nicht so dolle, oder doch?
Seit einer Stunde wollte Richi schon zurückgerufen haben.... :cry: :-?
 
Geht nicht.
 
Geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten