• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibts hier Gin Fans?

Es führt wohl kein Weg am Kauf des Gins
von @Marc_0469 vorbei.

Dieses verfluchte Animationsforum nimmt absolut keine
Rücksicht auf die Gesundheit (Leber) der Mitglieder,
auf die vorhandenen Platzverhältnisse (Spirituosen müssen
mittlerweile zum Teil im Keller gestapelt werden) und von
finanziellen Belangen ganz zu Schweigen... :woot: :lolaway:

Gruß Henry
Lach…. jetzt komme ich mir vor wie ein Drogendealer😬
Aber was das finanzielle betrifft, ich biete Ratenzahlung an😎
 
Schuldig im Sinne der Anklage😬
 
Hi Marc,

wie gestern bereits geschrieben, habe ich mir auch zwei Flaschen deines Gins geordert. Werde nach Verkostung berichten.

Gruß
Florian
 
Hi Marc,

wie gestern bereits geschrieben, habe ich mir auch zwei Flaschen deines Gins geordert. Werde nach Verkostung berichten.

Gruß
Florian
Vielen Dank, bin auch hier sehr gespannt auf dein Urteil
Gruß
Marc
 
Bin nun auch endlich zum Verkosten des Gin gekommen.
Habe ihn einmal pur und dann mit einem Standard Tonic probiert. Pur kommt die Schärfe des Ingwer und die Limette bzw. Zitrone gut durch. Mit Tonic geht die Limette etwas unter. Werde mir mal noch ein anderes Tonic holen und versuchen.
Alles im allen ein feiner Gin. Meine Frau ist auch sehr angetan.
Da habt ihr euch was schönes ausgedacht... :thumb1:
 
Bin nun auch endlich zum Verkosten des Gin gekommen.
Habe ihn einmal pur und dann mit einem Standard Tonic probiert. Pur kommt die Schärfe des Ingwer und die Limette bzw. Zitrone gut durch. Mit Tonic geht die Limette etwas unter. Werde mir mal noch ein anderes Tonic holen und versuchen.
Alles im allen ein feiner Gin. Meine Frau ist auch sehr angetan.
Da habt ihr euch was schönes ausgedacht... :thumb1:
Vielen Dank für dein Feedback, freut mich natürlich sehr dass er auch bei deiner Frau und dir gut ankommt. Wenn du die Zitrusfrüchte in diesem Gin hervorheben möchtest probiere ihn mit einem mediterranen Tonic. Mein absoluter Favorit.
 
Schaue gerade „Lost in Translation“. Meine Drink Begleitung (kein Suntory Whisky).
B803D6A7-33C3-4225-958B-AC441773D669.jpeg
 
Und wie ist er?
 
@Marc_0469
Ist dein Gin auch woanders zu beziehen als Online? Vielleicht in Trittenheim bei der Brennerei?
Natürlich....du kannst ihn dir bei mir zu Hause abholen (Trier-Quint) oder auch in Trittenheim, da lagern allerdings nur komplette Verkaufsverpackungen (6 Stück im Karton) für den Fachhandel. Wenn du aus der Ecke kommst, bekommst du ihn auch bei Rewe in Speyer oder Kaufland in Trier und Umgebung.

Sag mir Bescheid, was für dich am besten passen würde.
Gruß
Marc
 
Wenn du in die Nähe kommst. Ich würde auch 1-2 Fläschchen nehmen.
Von wo kommt Ihr denn? Wenn es nicht zu weit weg ist, dann liefere ich frei Haus und würde euch die eventuell morgen nachmittag schon vorbeibringen. Rechnung würde beiliegen, ihr überweist dann wenn alles ok ist. Dafür bräuchte ich dann nur noch eure Adresse per PN

Ich kann im Raum Saarbrücken oder Raum Trier ausliefern...

Freut mich das euer Interesse so groß ist.

Gruß
Marc
 
Von wo kommt Ihr denn? Wenn es nicht zu weit weg ist, dann liefere ich frei Haus und würde euch die eventuell morgen nachmittag schon vorbeibringen. Rechnung würde beiliegen, ihr überweist dann wenn alles ok ist. Dafür bräuchte ich dann nur noch eure Adresse per PN

Ich kann im Raum Saarbrücken oder Raum Trier ausliefern...

Freut mich das euer Interesse so groß ist.

Gruß
Marc
Nett von dir. Wenn dann passt der Raum eher für @Jake. Ich komme aus der Nähe von Dortmund.
Aber @Jake sehe ich öfter mal.
 
Nett von dir. Wenn dann passt der Raum eher für @Jake. Ich komme aus der Nähe von Dortmund.
Aber @Jake sehe ich öfter mal.
Ich habe Jake gerade ein Angebot gemacht, das er (hoffentlich) nicht ablehnen kann….das würde dann bedeuten das er deine Bestellung mit aufnehmen kann:-)
 
Von wo kommt Ihr denn? Wenn es nicht zu weit weg ist, dann liefere ich frei Haus und würde euch die eventuell morgen nachmittag schon vorbeibringen. Rechnung würde beiliegen, ihr überweist dann wenn alles ok ist. Dafür bräuchte ich dann nur noch eure Adresse per PN

Ich kann im Raum Saarbrücken oder Raum Trier ausliefern...

Freut mich das euer Interesse so groß ist.

Gruß
Marc
Was heißt Raum Saarbrücken? Hätte auch Interesse an dem Gin!
 
Was heißt Raum Saarbrücken? Hätte auch Interesse an dem Gin!
Na ja, meine Firma ist in Kirkel und einige Mitarbeiter kommen aus Saarbrücken. Dort ist er auch im Edeka Lonsdorfer gelistet.

Aus welche Ecke kommst du?
 
Zurück
Oben Unten