Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich werde mir im April Bruteier holen und dann das ausbrüten starten. Dauert bei den Wachteln ja nur knapp 18Tage
Den Hahn kaufe ich separat auf einen Markt dazu. Wie haltet ihr eure Wachteln (5Weibchen +1Hahn)?
Die restlich gebrüteten Wachteln werden gemästet und geschlachtet - Gaumenschmauß
Haltet ihr die Wachteln hauptsächlich wegen den Eiern oder auch wegen des Fleisches?
Nabend zusammen und sorry, dass ich etwas abschweife... Aber hat jemand mal diese Antwort in 2017 gelesen? Ich könnt mich kringeln vor LachenIch würde den IKEA Sparribshalter zum Wachtelhalter machen.
Gruß Jens
Ist jemand von euch aus dem westlichen NRW, der eventuell Bezugsquellen für Wachteln hat?!
Ein Straußenei hätts doch auch getanHallo,
na deshalb backe ich mir die Eier auch liebend gerne,
das geht mit der Wachtel-Ei-Schere nämlich Bestens:
Anhang anzeigen 1501643
Wie es auf dem Teller aussah kann man hier sehen: GSV-Link
GrillGruß
Ich habe auch 4 Hennen ,seit 7 Tage legt eineDann versuche ich mal wieder etwas Bewegung in das Thema zu kriegen
Ich hab seit einer Woche 5 Wachtelhennen im Garten. Zu meiner Verwunderung legen Sie bereits Eier, sodass ich heute schon 4 Eier einsammeln konnte.
Anhang anzeigen 3371289
Anhang anzeigen 3371288
Seit eben sind 2 HennenDann versuche ich mal wieder etwas Bewegung in das Thema zu kriegen
Ich hab seit einer Woche 5 Wachtelhennen im Garten. Zu meiner Verwunderung legen Sie bereits Eier, sodass ich heute schon 4 Eier einsammeln konnte.
Anhang anzeigen 3371289
Anhang anzeigen 3371288