• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gibts noch mehr Kamado Joe Benutzer?

funkahdafi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mir vor ein paar Wochen einen Kamado Joe "Big Joe" gekauft (das ist der große). Bilder direkt nacht dem ersten Aufbau siehe unten. Bin soweit sehr zufrieden damit, nur meine Nachbarn sind leider nicht so begeistert.

Da ich hier in Deutschland meistens nur Monolith, BGE und vereinzelt auch Primo Nutzer sehe, wollte ich mal fragen, wer hier im Forum noch einen Kamado Joe benutzt.

Gut Glut allerseits.

/XtgzEEIsO_QvQETrFm3E54X3NgqfoyhvXN20blz_qFOB=w2670-h1982-no
/fFA4LYT9FbgLwxt5LJfPjonDpNeWd8aqffEEciux_nqP=w2670-h1982-no
/854Gp3eQxVkbGqWi0mzziFnFwcJap2sLcfeEwNJkX4-2=w2670-h1982-no
/mUgUmpUdKSSvLBdKVT57BVbaPJHjo3HS9fqeanobYqJR=w2670-h1982-no
 
Nö, auch Primo
 
Zurück
Oben Unten